Hallo zusammen,
mein PC (core i5, 3,2 GHz, 64 Bit, Windows 7 Home Premium SP1) verhält sich seit kurzem absolut merkwürdig. Aus einwandfreier DFunktion heraus kommt ein Bluescreen mit folgendem Inhalt:
Die Problemsignatur lautet:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF880093A6563
BCP3: FFFFF8800C79CB10
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Der Fehler tritt bei jeder Benutzung nach ca. 15-30 Minuten auf. Die Lösungen, die ich im Netz gefunden habe, waren so kompliziert, dass ich eher erwäge, meine Daten auf der zweiten Festpaltte zu sichern (ist sowieso aktuell geschehen) und das System neu aufzusetzen. Wäre das eine Lösung oder geht es doch einfacher? Ich würde mich auch schon freuen, wenn mir überhaupt jemand erklären könnte, was hier kaputt ist.
Und eins zum Schluß: es gibt keine neue Hardware, die der Bluescreen vermutet. Ein neuer Drucker läuft seit ca. 3 Monaten, hier gab es lange keinen Konflikt.
Freue mich über jede Antwort und sage jetzt schon Dankeschön!
Herzliche Grüße,
Otto