Hiho
die meisten werden mich und meine Probleme mit meinem PC wohl schon kennen denn ich hab hier schon 3 Threads eröffnet. „Netzteil kaputt“ „Brauche dringend Hilfe“ etc., dort könnt ihr meine bisherigen Probleme nachlesen. Nach langem hin und her hab ich mal meine Festplatte mit der eines Freundes ausgetauscht und windows inst. .Danach ging es 4 1/2 tage wunderbar ohne probs alles mögliche und ich dachte " Juhuu endlich Fehler gefunden" doch pustekuchen…heute aus heiterem Himmel ohne eine anwendung auszuführen->Bluescreen (STOP 00000000xF4)der gewohnte Fehler… .Gerebootet, was getestet, weg gegangen, wiedergekommen-> Schwarzer Bildschirm oben links weiße schrift „1(römische 1)/0 Error. Press any Key to reboot.“ Nun bin ich völlig verzweifelt, hoffentlich kann mir einer helfen…
Gruß Miracoly
[MOD] sinnvolle Überschrift erstellt
Lieber Mirakolix, (oder y)
baue mal alle Geräte in deiner Peripherie ab und starte den PC neu. Oh Wunder, kein „F4“ Fehler mehr. Und dann schalte deine Umgebung einzeln wieder zu. Das bringt dich weiter.
Liebe Grüße
Dieter
[MOD] Fullquote gelöscht
Lieber Mirakolix, (oder y)
baue mal alle Geräte in deiner Peripherie ab und starte den PC
neu. Oh Wunder, kein „F4“ Fehler mehr. Und dann schalte deine
Umgebung einzeln wieder zu. Das bringt dich weiter.
Liebe Grüße
Dieter
[MOD] Fullquote gelöscht
Hallo Miracoly,
ziehe alle Stecker ausser Maus, Tastatur und Monitor ab. Ziehe auch alle kürzlich neu eingebauten Karten aus dem PC raus. Und den Stecker an der neuen Festplatte auch ab.
Schalte eben alles ab, was der PC nicht unbedingt braucht.
Und dann startest du ihn wieder neu, es kommen vielleicht ein paar Fehlermeldungen wie abc nicht gefunden, egal. Der PC wird booten. Und dann baust du alles einzeln zurück. Immer wieder zwischendurch neu starten. Und irgendwann wird der Stop-Fehler wieder kommen und du weißt Bescheid, das letzte war es.
Schöne Grüße
Dieter