hey leutz, hab xp pro drauf und es läuft stabil. bis ich versuche eine diskette zu formatieren, oder ein sys backup zu machen. dann kommt das schöne fenster.
hab mich mal umgeschaut, und alles deutet auf ein defecktes ram, was aber nicht sein kann, den vor der neuinstallation ( vor 2 tagen) hatt alles wunderbar funktioniert.
hab irgendwie den verdacht das es mit norton systemworks 2004 zu tun hat.
hat da jemand erfahrung mit, oder weiß nen tip wie ich das blauen vergnügen los werde?
möchte norton aber auch nicht deinstallieren, find ich super das proggi.
mfg
Norton Antivirus zickt bei mir auch mal wieder… Lässt sich nicht mehr konfigurieren. Nach einer Deinstallation und Neuinstallation blieb der Fehler immer noch bestehen.
Die Systemsteuerung hat dann auch gleich mal gedacht, sie muss sich nur noch in nem kleinen Seitenfenster und nem ellenlangen Schieber öffnen.
Von meiner Warte aus kann NAV für alles verantwortlich sein.
Das tolle an NAV ist, dass es auch nach der Deinstallation noch soviel Müll in der Registry hinterlässt, um ( vorsätzlich? ) zu verhindern, dass ein andres Antivirenprogramm überhaupt installiert werden kann ( Meldung: Auf Ihrem System ist bereits ein AV installiert. Bitte deinstallieren Sie … ^^ )
Ich würde, zur Sicherheit, NAV mal _deinstallieren_, um das schon mal ausschliessen zu können.
BTW: am Wochenende werde ich wieder eine Linux-Distro aufspielen. Da weiss man was man hat ^^
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also normalerweise wird am ende der stopmeldung noch die mögliche Fehlerdatei aufgezeigt meist irgendeine sys oder dll datei…guck di rmal den bluescrenn genau an steht zioemlich weit unten dann poste mal die datei bitte eventuell kann man dann genaueres sagen.
@ jens:
nein, da kommt keine .dll oder. sys
vorher was ein prob mit dersymevent.sys gewesen, nachdem ich das aber behoben hatte ( hofe ich mal) kommt nun der spass
@ d3rm03p3r
ich habe kein AV mitinstalliert, ich benutze ein anderes, da ich NAV probs schon beim letzten OS hatte.
mfg
hallo
Sacht mir natürlich nix 
Hast du mal in der ereignisanzeige nachgesehen ob da was drin steht?
Arbeitsplatz rechtsklicken–>verwalten–>system–>ereignisanzeige (hier mal in anwendungen und System gucken ob da was drin steht)