Bluescreen Windows XP home - Welcher Treiber?

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreens, ich glaube das liegt daran das ich in Letzter Zeit viele Netzwerkkarten eingebaut und wieder ausgebaut habe ohne den Treiber zu deinstallieren, jetz hab ich den Bluescreen Fotografiert, und würde jetzt gerne rausfinden welcher Treiber das war. Gibt es da von Windows ne Funktion womit man den Namen des Treibers rausfindet? Ich hat mal ne Software was das konnte, hab aber leider die CD verlegt wo die drauf war.

Gruß Michael

P.S. Falls wichtig hab nen Intel Core 2 Duo E6750, 2 GB Arbeitspeicher, ne GF 8800 GT von BFG und n Asus P5B Mainboard und hier noch der bluescreen http://freester2.fr.funpic.de/Bluescreen.JPG

Hallo Michael,

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreens,

das Starten im abgesicherten Modus funktioniert aber noch?

Nutze das Programm REGclean um die Registry zu säubern.
http://www.google.de/search?q=regclean&ie=utf-8&oe=u…

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Das starten normal funktioniert auch noch, der Bluescreen kommt immer unregelmässig, aber sobald ich was im Internet mache, deshalb hab ich auch meinen Netzwerkkartentreiber unter Verdacht, wer den REGclean mal ausprobieren. Danke.

Gruß Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]