Bluescreens bei Windows 7

Hallo!
Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass mein Windows 7 Bluescreens bekommt. die Ursachen konnte ich noch nicht feststellen, das einzige, das ich noch ablesen kann, ist „MEMORY_MANAGEMENT“. Ich hatte früher Windows 7 Enterprise 32 Bit (von unserer Firma), das ich danach auf 64 Geupgraded habe. Seit demher habe ich das Problem. Ein Kollege hat mir sein Windows 7 Professional N (64 Bit) zur Verfügung gestellt, aber das Problem besteht weiterhin.
Zu meinem System:
Intel i5 3450K
16 GB Ram
AMD Radeon HD 6850
GIGABYTE z77x-d3h (Motherboard)
Alpenföhn Brocken (CPU Kühlung)

Die Bluescreens kommen meist dann, wenn ich irgendeinen Prozess bei einem Prgramm starte, der für die CPU aufwändiger zu bewältigen ist. Z.B. Das Speichern eines Bildes in Photoshop, oder das Verarbeiten von Bildreihenfolgen in Renderprogrammen, wie Adobe Premiere.

Was kann hier das Problem sein? Mir ist das mit Windows 7 32 Bit nicht passiert, ich will aber nicht darauf zurückgreifen und somit nur 3 von 16 GB Ram verwenden.

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht wäre es ratsam Windows 7 ganz neu zu installieren.

Hinni

Hallo,
Aus der Ferne ist das nicht so leicht zu beurteilen. Vorstellbar wäre aber, dass eine oder mehrere Komponenten des Rechners nicht zur 64Bit Version kompatibel sind. Vielleicht auch ein veralteter Treiber - am besten mal alle aktualisieren. Memory Management deutet allerdings auch auf ein Problem mit dem Arbeitsspeicher hin. Haben sie ebenfalls auf 16gb RAM aufgerüstet? Evtl. Ist die Spannung zu gering.

Hallo Matoreth
Dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als eine neue Grafikkarte zuzulegen. Falls du eine Externe hast, musst du die Interne mit dem Bios ausschalten, dann sollte es Funktionieren. Gruß Harry

Prüfen sie mal die auslagerungs datei ob sie groß genug ist denn „MEMORY_MANAGEMENT“ heißt ja dasder computer mir dem ram ein problem hat… gehen sie auf

http://www.memtest86.com/

laden sie sich das programm runter und dann sehen sie ob der ram in ordnung ist.

es könnte aber auch sein das win 7 nuicht richtig installiert ist und es probleme mit .dll dateien bekommt

wenn die problem dann durch meine tipps immrnoch nicht beseitigt wurden melden sich sich bitte noch mal bei mir.

ich werde mich schnellst möglich um eine lösung bemühen. :smile: