Hallo.
Fahre einen Peugeot 3008 HD mit Bluethooth.Habe nun ein neues Handy errungen HTC HD2.Das neue Handy möchte aber nicht mit Auto-Telefon kommunizieren.Habe mit Nokia und Sony keine Probleme gehabt.Habe schon alles probiert(Handyliste löschen und neu suchen).
Komischerweise hatte das Handy den Peugeot schon kurz gefunden aber umgekehrt nicht und eine Verbindung bekomme ich nicht zu stande.
Wer weiß Rat??
Hallo,
eine direkte Antwort dazu kann ich Ihnen nicht geben.
Hier finden Sie einen Leitfaden von Htc zur Verbindungsherstellung:
http://www.htc.com/de/howto.aspx?p_id=297&id=175
Ansonsten muss man immer auch auf der anderen Seite schauen ob es bestimmte
Einstellungen
gibt, welche beachtet werden müssen, sprich am besten im Handbuch des
Autoradios/Systems nachschlagen
oder direkt bei Peugeot anfragen, oft gibt es verschiedene Kopplungsarten.
Wichtig wäre auch, das das Handy Softwaretechnisch auf dem aktuellsten Stand
ist.
Gruss
Schulz
Hallo,
du solltest mal folgende Sachen prüfen…
Einmal prüfen ob dein Handy und Auto beide das gleiche Profil unterstützen. Meist HSP oder HFP.
Dann mal schauen ob dein Handy im Bluetoothmenü auf nicht sichtbar steht und das Auto es deswegen nicht findet.
Kommst du bei der Kopplung Handy/Auto bis zur Pineingabe?
Gruß
Hallo Herr Massnick,
versuchen Sie bitte mit einem weiteren Gerät (Handy) eine Verbindung zu Ihrem HTC herzustellen.
Es gibt verschieden Bluetooth-Protokolle.
Die simpelste Lösung wäre natürlich, nochmal zu überprüfen, ob das HTC im Bluetooth-Modus auch „sichtbar“ ist…
Wenn´s am Protokoll liegt, dann muss meist der Hersteller helfen!?
Viel Erfolg,
CR
Hallo Uwe
Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, da ich mich noch nicht mit dem HTC HD2 befasst habe. Schau am besten in den foren nach, ich bin mir sicher das du dort was interessantes finden wirst. Sorry nochmal.
Hallo,
entschludige die späte Antwort!
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, da ich mich mit Peugeot in Verbindung mit einem HTC nicht auskenne.
Vielleicht hat deine Peugeot-Werkstatt eine Lösung dazu.
Schöne Grüße,
Bernd
hey,
benötigt das handy oder Smartphone evtl. neuere Treiber? ansonsten würde ich mich auf den Bereich „einstellungen“ beschränken oder den technischen Support anrufen, weiter kann ich dir hier leider nicht helfen, da ich ein solches Handy nicht besitze, sondern noch ein älteres Sony ericsson modell einsetze.
Lg Ropella