Hallo, kennt jemand ein Programm das selbständig nach anderen Bluetooth Geräten sucht also einmal aktivieren und suchen lassen. Ich habe so etwas in meinem Handy aber ich suche so etwas nun auch für mein Notebook. Danke
Hallo,
such mal im Internet nach „Widcomm“. Die Version 4.0.1.700 die bei mir installiert ist hat es dabei.
Ciao! Bjoern
Hallo Andreas,
wenn du dir einen Bluetooth - Adapter kaufst, ist id.R. eine entsprechende Software dabei.
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo Wolfgang,
ich habe ja eine Bluetooth Software auf meinem Rechner die war zu dem Stick dabei aber, wenn man auf suchen klickt hört er nach einer weile auf zu suchen. Ich suche eine Software die immer weiter sucht eine Bluetooth Software suche ich die es anderen ermöglicht sich etwas von meinem Rechner herunter laden kann. So etwas in der Art.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Bjoern,
Widcomm ist vielleicht ganz gut nur ich suche nur das was ich geschrieben habe. Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe ja eine Bluetooth Software auf meinem Rechner die war
zu dem Stick dabei aber, wenn man auf suchen klickt hört er
nach einer weile auf zu suchen. Ich suche eine Software die
immer weiter sucht eine Bluetooth Software suche ich die es
anderen ermöglicht sich etwas von meinem Rechner herunter
laden kann. So etwas in der Art.
Ich glaube, du solltest deine Frage nochmal neu formulieren. Was du erfragt hattest ist sowohl im Widcomm Treiber als auch wahrscheinlich in deiner Software enthalten.
Downloads ueber Bluetooth bereit zu stellen hat nichts mit der Suchfunktion zu tun.
Ciao! Bjoern