Hallo, weis irgend einer wie man per Bluetooth anderen etwas anbieten kann also so eine Art Faxabruf nur das man kein Geschriebenes abruft, sondern Musik Spiele Fotos Software so etwas in der Art.
Ich habe Bluetooth und einen Bluetooth Stick und möchte anderen ermöglichen sich das eine oder andere sich von meinem Rechner herunter zuladen. Bluetooth geht zwar nur so ca. 10 Meter aber das reicht ja auch. Jenny
Hallo!
Geschriebenes abruft, sondern Musik Spiele Fotos Software so
Du bist berechtigt zum Vertrieb dieser Sachen?
Jan
Hallo,
du musst nur den Bluetooth-Dienst Dateiuebertragung (hier Windows mit Widcomm Treibern, bei anderen Systemen ist es vielleicht eine andere Bezeichnung) aktivieren und dabei auf eine passwortgeschuetzte Verbindung verzichten.
Dann noch Bluetooth aktivieren und die Kennung senden, sonst kann dich keiner finden
Allerdings geht meist nur eine Bluetooth-Verbindung auf einmal, also je nach Downloadangebot Stuehle hinstellen fuer die Wartenden =:wink:
Was spricht denn gegen WLan? Das kann man auch auf 10m runterregeln.
Ciao! Bjoern
Gegen wlan spricht nichts aber müsste ich mir extra kaufen.
jenny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Geschriebenes abruft, sondern Musik Spiele Fotos Software so
Du bist berechtigt zum Vertrieb dieser Sachen?
Jan
Hallo, wo steht geschrieben das ich das was ich selber kostenlos Downloade nicht anderen geben darf? Was ein jeder sich aus dem Internet Donwlodet bekommt nur die Person mit die den Download durchführt.
Eine Frage an dich, du bist berechtigt anderen deinen ratschlag zu geben? Stell dir vor du schreibst etwas Falsches keiner kann dich haftbar machen, weil keiner kennt dich. Jede Person die hier eine Frage stellt verlässt sich auf den der/die die Frage beantwortet, ob nun richtig oder Falsch. Im Internet ist vieles Verboten dennoch machen viele alles was man nur Falsch machen kann und keinem interessiert es wirklich. Irgend wie war mir schon klar das eine Person hier aus der reihe tanzt und so eine Frage stellt wie du.
Jenny
Hallo,
Gegen wlan spricht nichts aber müsste ich mir extra kaufen.
jenny
Ich weiss ja nicht, wofuer du das genau haben willst, aber ich habe vor einiger Zeit soetwas fuer einen Messestand eingerichtet, damit sich Interessenten Informationen holen konnten. Bei soetwas ist WLan natuerlich schoener, da es weiter verbreitet ist.
Wofuer soll es denn sein?
Ciao! Bjoern
Ich wollte nichts anderes, als jedem wer kein Internet hat das zusenden was mancher haben will. Egal, was es ist aber ich werde es doch nicht machen da es zu lange dauert. Jenny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]