Bluetooth

Hallo ich habe mir ein bluetooth gerät gekaut(5612 USB 2.0 Bluetooth V 2.0 Dongler Adapter Stick 100M) ich konnte auch eine verbindung herstehlen ,die ganzen videos von meinem handy konnte ich auf mein laptop laden. Ich wolte dan musik von meinem laptop auf mein handy laden (SGH-E 250) mit Synchronasation laden da stand dan (Bevor sie den Service ´´ Informatioms Synchronasation´´ starten,prüfen sie bitte,das Microsoft Outlook ordnungsgemäss installiert ist.)
Microsoft Outlook mir sagt das nix ,bitte helfen Danke.

argh! was für ein geschreibsel! durchlesen vorm abschicken hilft! aber mal sehen, was man daraus machen kann…

verstehe ich das richtig, dass der treiber oder die anwendungssoftware ein installiertes outlook voraussetzt? und du weißt nicht, was outlook ist - oder habe ich das missverstanden? outlook ist ein emailclient von microsoft, der auch datenbank- und kalenderfunktionen unterstützt. und halt auch synchronisationsfunktionen für handys pdas etc. falls du das noch nicht hast, gibt es im inet (microsoft.com, chip.de u.a.) kostenlose versionen davon. ob die allerdings die notwendigen funktionen unterstützen, weiß ich jetzt nicht. es gibt auch noch andere software, die bluetooth synchronisation ermöglicht. welche noch unterstützt wird, steht höchstwahrscheinlich im helpfile auf der treibercd oder im manual - falls sowas mitgeliefert wurde. ansonsten hilft die website des herstellers.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

argh! was für ein geschreibsel! durchlesen vorm abschicken
hilft! aber mal sehen, was man daraus machen kann…

Danke.geschreibsel ich wolte mich an das wichtigste halten damit mann nicht so viel lesen muss :smile:

[MOD] überflüssiges Fullquote gelöscht

das hat mir nicht geholfen ,ich habe outlook instaliert dan ging die bluetooth software nicht da stand (Bluetooth Application funktioniert nicht mehr ).hab dan outlook deinstaliert und die bluetooth software neu instaliert,es stand noch immer (Bluetooth Application funktioniert nicht mehr) .
ich habe in meinem laptop eine wlan karte und die aktiviert mann mit Fn F1 und da steht Wlan on off oberhalb davon steht Bluetooth .stand da immer aber ich kann es nicht ankliken es ist grau ,ich habe Vista.

Hallo,

dein Schreibstil ist echt gewoehnungsbeduerftig.

Also: du hast keinen Fehler, du hast etwas falsch gemacht. Du wolltest Dateien von einem Handy herunterladen, bist aber auf Synchronisation gegangen. Synchronisation? Kenn ich nicht. Was ist das?

Synchronisation bedeutet, dass alle Kontakte auf deinem Handy mit einem PIM (Personal Information Manager) auf deinem PC abgeglichen werden. Ein solcher PIM ist z.B. Outlook. Alles in allem wolltest du deine Kontakte mit Outlook abgleichen, hast aber Outlook nicht installiert. -> Fehler

Versuch erstmal wieder einen Status Quo hinzubekommen. Danach solltest du ueber einen Dateimanager die Daten herunterladen.

Ciao! Bjoern

argh! was für ein geschreibsel! durchlesen vorm abschicken
hilft! aber mal sehen, was man daraus machen kann…

Danke.geschreibsel ich wolte mich an das wichtigste halten
damit mann nicht so viel lesen muss :smile:

naja, meinte damit weniger die informationsmenge, sondern die rechtschreibung. muss ja nicht perfekt sein (siehe fehlende großbuchstaben bei mir), aber durchlesen kann man schon…

zum thema: gab es zum handy software? oder gibt’s da was im inet? beim 8800 gab’s die direkt dazu, andere hersteller bieten sowas zum download an. damit geht’s normalerweise recht einfach…