hallo! ich habe ein neues netbook „acer aspire one d 250“ und kann bluetooth nicht aktivieren. das gerät ist bt-fähig, im handbuch steht etwas von einem schalter/knopf, den ich aber nicht finden kann… wer weiß was darüber?
vielen dank! tina
hallo! ich habe ein neues netbook „acer aspire one d 250“ und
kann bluetooth nicht aktivieren. das gerät ist bt-fähig, im
handbuch steht etwas von einem schalter/knopf, den ich aber
nicht finden kann… wer weiß was darüber?
vielen dank! tina
Bei manchen Laptops ist es ein kleiner Schwarzer Schieberegler auf Schwarzen Gehäuse Grund und ist wirklich schwer zu finden. Wen das Notebook eine Skizze hat mit Beschreibungen würde ich mal nach dem Schalter ausschau halten. Mein Laptop hat noch eine FN+ Taste vielleicht haben Sie so was auch. Einfach FN+ WiFi Taste.
Hallo Tina!!!
ich weiss nicht ob du den Knopf schon gefunden hast??
Bei manchen Notebooks oder auch Netbooks finden man keinen Knopf zum anschalten von Bluetoth.
Manche habeneinfach nur einen link im Menü
oder irgendwo in der Taskleiste!.
suche Bluetooth Menü!
hoffe ich konnte dir helfen.
MFG Tommy
hallo! ich habe ein neues netbook „acer aspire one d 250“ und
kann bluetooth nicht aktivieren. das gerät ist bt-fähig, im
handbuch steht etwas von einem schalter/knopf, den ich aber
nicht finden kann… wer weiß was darüber?
vielen dank! tina
Hallo! Ist denn auch Dein Modell Bluetoothfähig? Die Handbücher der Netbooks und auch Notebooks sind von Acer für das ganze Modellreihe angefertigt.Schau zuerstmal im Gerätemanager, ob dort Bluetooth angezeigt wird. Wenn ja, dann schau mal, ob die Treiber und die Software für Bluetooth installiert sind.
Wenn die Treiber komplett installiert sind, kannst Du dies aktivieren, indem Du in der Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen klickst.Dort findest Du dann den Eintrag Bluetooth-Connection. Mit einem Rechtsklick öffnet sich das Kontextmenü, wo Du die Verbindung aktivieren kannst, Status abfragen und die Eigenschaften einsehen kannst.
Solltest Du hier nicht weiterkommen, könnte ich Dir am Wochenende per Teamviewer helfen, z.B. am Samstag Nachmittag! Kannst mir ja diesbezüglich kurz per Mail antworten an : r-k-s@live.de
Ansonsten noch viel Glück!
Mit freundlichem Gruß
René Schneider