Hi kann mir bitte einer sagen wie ich auf meinem Laptop ( Acer aspire 8535G) Bluetooth installieren kann? Ich habe eine extra taste bei der tastatur um bluetooth zu aktivieren, aber wenn ich dir betätige kommt nur : „keine einheit“
danke im vorraus
ich hab vergessen zu schreiben dass ich windows 7 insttalliert habe
Hallo,
ich vermute, dass der Treiber nicht installiert ist.
Was sagt der Gerätemanager?
Geh auf http://www.acer.de und lade den Treiber herunter, und installiere ihn
Gruß,
Woody
Hi
Nein den treiber wollte ich ja haben:smile:
danke
wenn ich den treiben dann installieren will ist das Problem, dass der immer das anzeigt : „pleas turn on or plug in your bluetooth device in order to continue installation“ dann kann man nur „cancel installation“ drücken. was muss ich tun?
Hallo, da brauchst du nix zu installiern ! Leider !?!
Habe einen ACER 7530G und auch besagte Taste…
Bei Acer ist es einfach so, das ein Gehäuse für verschiedene Austattungsvarianten passt,und so kommt es, das zwar die Bluetooth-funktion bei der einen Variante eingebaut ist,bei der anderen nicht,genauso ist es mit CPU,Speicher,Festplatte,Software. Bei unseren Modellen müsste der Bluetooth-chip und die Antenne auf der Hauptplatine verlötet sein,was nicht ist und AUCH NICHT nachträglich gemacht werden kann !!Alternative: Bluetooth-USBadapter kaufen und den passenden Treiber(z.B. Bluesoleil) installiern…
mfG:
K.Drescher
Hallo,
wenn ich den treiben dann installieren will ist das Problem,
dass der immer das anzeigt : „pleas turn on or plug in your
bluetooth device in order to continue installation“ dann kann
man nur „cancel installation“ drücken. was muss ich tun?
Wenn das Notebook Bluetooth hat, muss man das eventuell im BIOS aktivieren.
Cheers, Felix
Guten Tag,
OK danke für deine Hilfe den Adapter brauche ich wohl eher nicht, denn so wichtig ist es nicht, aber trotzdem danke