Bluetooth-Freisprechanlage am Palm Treo 680

Ich habe mir gestern ein Bluetooth Freisprech -Headset für meinen Palm Treo 680 gekauft. Das Verbinden und „kennenlernen“ der beiden Geräte funktionierte auch spontan und einwandfrei.

Was aber nun das Problem ist:
Ich habe, wenn ich einem Anruf bekommen, trotz eingeschaltetem Headset nach wie vor nur den Ton aus dem Handy -und die Ohrstöpsel bleiben stumm.
WIE kann ich mein Palm-Treo -Handy denn nun bei Bedarf (im Auto z.B.) auf „Freisprechen“ umschalten? Ich habe sämtliche Menus durchsucht und nichts gefunden , wo man diese Möglichkeit aktivieren kann.
Wäre für eine hilfreiche Antwort SEHR dankbar!
herzliche Grüße!Doris

Hallo,

hast Du den Treo für die Freisprech-Funktion innerhalb dieser Paarung konfiguriert? Im Handbuch ist das genau beschrieben. Da, wo man am Treo Bluetooth ein- und ausschaltet ist eine Schaltfläche „Geräte-Setup“ (oder so ähnlich), dahinter verbirgt sich u.a. das Freisprech-Setup.

Weitere Optionen sind noch unter Anwendungen->Einstellen.

Bei manchen Headsets muss die Paarung vom Treo initiiert werden, nicht umgekehrt.

Wenn Du alles laut Handbuch konfiguriert hast und trotzdem kein Ton am Headset ankommt, besteht natürlich die Möglichkeit, dass das Headset nicht mit dem Treo 680 kompatibel ist. Um welches Modell handelt es sich?

Gruß,

Myriam

Danke für deine Erläuterung.
So weit hab das Geräte -setup wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt.Die Anzeige am Display bestätigte mir auch die erfolreiche erkennung des Bluetooth headsets.
Aber vielleicht ist ja wirkl. diese Marke mit dem Treo nicht kompatibel. Mein Headset nennt sich BT-ZERO – weisst du, ob das passt oder nicht? Vielen Dank und herzlichen Gruß!
Doris

[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!