Bluetooth funktioniert nicht - Hilfe!

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Mobiltelefon - und zwar kann ich Bilder problemlos über Bluetooth versenden, Musiktitel allerdings nicht. Was mache ich falsch, bzw. muss ich irgendwelche Einstellungen ändern oder so?

Habe das Samsung Galaxy Young Duos, Modell GT-S6102

Hi,

Bluetoothverbindungen haben ein voreingstelltes Zeitlimit. Das solltest du ändern. Wahrscheinlich dauert die Übertragung des Titels länger, als bei dir oder dem Empfänger eingestellt ist. Dann bricht die Verbindung zu früh ab.

lg

Hallo,

sorry, aber da kenne ich mich so gut nicht mit aus. Ich weiß nur, wenn es von Dir gekaufte Musiktitel sind, ist da irgendein Sperrcode drin, so dass man die Titel nicht so einfach weiter verbreiten kann. Mehr kann ich Dir da leider nicht zu sagen. Sorry :frowning:

Gruß :smile:
Schnucki

Hier kann ich nicht helfen

Ich kann dir da nicht sehr viel weiterhelfen. Ich weiß ja nicht ob du es nur mit der selben Person versuchst, aber manchmal hängt dass auch mit dem Empfänger zusammen. Solltest du deine Musik an verschiedene Personen schicken wollen. Kann es verschiedene gründe haben. Am besten du gehst in ein Geschäft.

Hallo,
dein Problem muss nichts mit deinem Handy zu tun haben! Wenn du originale Musikstücke auf dein Handy lädst, beispielsweise von CD, sooltest du auch diese per Bluetooth verschicken können. Ist deine Musik aber als Shareware runtergeladen, kann es sein das diese Musik nicht weiter zu verschicken ist! Derjenige sollte sich dann einfach selbst die Musik herunterladen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, in diesem Sinne

herzlichst

Senor Tobi

Tut mir leid ich kann dir da nicht helfen, die einzigste Vermutung, die ich hab ist, dass dein Lied vllt zu groß ist.

Viel Erfolg!

Hallo,

kann sein, dass das nicht funktioniert, da die Dateien zu groß sind.

Beste Grüße,