Hallo liebe WWW-Mitglieder,
ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Laptop. Ich habe ein Toshiba Satellite 2430-301 und im System ist ein Bleutooth programm, das „Dateiübertragungsassistent“ aber es funktioniert nicht?
Habe ich überhaupt Bluetooth, ich habe leider nichts gefunden! Ich wäre echt froh über eure hilfe :I
Danke im Vorraus
Hallo Marchmello,
ich würde sagen, du gibst mir mal die genaue Beschreibung deines Laptops,
damit ich dir dazu was sagen kann!
Anhand eines Bluetothsystems kann ich nicht sagen,
ob es auch auf deinem Laptop integriert ist!
Es kann sein, dass man dir dies als Software mit gegeben hat, aber es nicht integriert ist!
Viele arbeiten damit und da steckt ein Anbieter auch schon mal einfach so Software hinzu!
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
also alles was ich dir sagen kann ist, dass es ein Toshiba Satellite 2430-301
Modell Nr.: PS243E-0D2WS-GR
Intel Pentium 4 Prozessor
Taktfrequenz: 2.66 GHz
2nd Level cache: 512 KB
also was bruachst du alles, weil ich hab hier einiges, und das aufzulisten, das ist viel, kann aber versuchen das blatt ma einzuscannen
Also nach dem was ich nach sehen konnte, gibt es keine integration eines Bluetoth,
aber es ist fähig durch eine Bluetoth USB Karte oder Steckkarte!
Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen, denn selbst die Bedienungsanleitung sieht bescheiden aus
und nach Meinungen ist es ein Laptop mit guter bis durchschnittlicher Bewertung!
Ich hoffe, dass ich wenigstens etwas helfen konnte?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Hallo Marchmello,
zu dem von dir angegebenen Laptop habe ich leider keine Bluetooth-Option gefunden.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!?
sechzger_bua
PS: Wenn du mit deinem Laptop Bluetooth „können willst“, dann besorg dir am besten so einen Bluetooth-USB-Stick…