Bluetooth Kopfhörer

Hallo erst mal

Seit ein paar Tagen schau ich mich nach Bluetooth Kopfhörern um , hab auch ein gefunden http://www.amazon.de/Philips-SHB9001-00-…98555651&sr… , da mich diese Kopfhörer von Apple sehr nerven und vorallem der Kabel .
Die Kopfhörer haben ein schickes Design und Kundenrezensionen klingen auch nicht schlecht.

Daher wollte ich euch fragen , ob ihr Erfahrungen mit Bluetooth Kopfhörern habt und ob es sich lohnt ( Ist für ein iPod 2G gedacht )

Da ich mich mit Bluetooth nicht besonders auskenne , wäre es auch sehr hilfreich , wenn ihr gleich sagen würdet , was ihr von Bluetooth haltet

Danke im Voraus

Hallo,
nur ganz allgemein zu BT: Du solltest schon im selben Zimmer sein, sonst kann die Verbindung schon abbrechen. Ich finde es auf jeden Fall besser als UKW, das reicht ja meist nur 2-3 Meter weit, wenn überhaupt.
An einen BT Kopfhörer habe ich auch schon gedacht, dann aber wieder Abstand davon genommen, da man mit Sicherheit für dasselbe Geld einen besseren mit Kabel findet. Außerdem schalte ich dauernd am mp3 Player rum, so dass es sinnlos ist, einen kabellosen zu kaufen.
Aber das musst Du wissen, ob es sich bei Dir lohnt.
Die Technik selbst finde ich gut, bis auf die Einschränkung oben.
MFG
Pluto