Hallo,
ich hab eine Bluetooth Maus und Tastatur von Microsoft am Rechner (WinXP). Seit dem Neustart gestern Abend reagieren beide nicht mehr. Die Batterien sind ausgewechselt - nix. Beides deinstalliert, neu installiert - nix. Mal sagt das Setup, es hätte kein Bluetooth-Gerät gefunden, mal findet es zwar eins, aber es reagiert trotzdem nicht. Kennt jemand das Problem, oder noch wichtiger - die Lösung?
Viele Grüße
Frank
hallo franky !
warum ärgerst du dich rum.da die teile noch nicht alt sind einfach umtauschen.du hast sicher noch garantie.
mfg
h.b
Wenn’s so einfach wäre. Der Händler (findet Geiz übrigens geil) meint, es liegt offensichtlich kein Defekt an den Geräten vor, also wird auch nicht umgetauscht. Ich könnte mich aber gern an die Microsoft-Hotline wenden, die könnten online mein System auf Fehler kontrollieren. Und das kommt nun überhaupt nicht in Frage, dass ich Bill und seine Leute auf meinem Rechner rumschnüffeln lasse. Noch andere Vorschläge?
halo frank !
ich habe auch bei denen schon umtauschen müssen.eigendlich ist das wie bei der marktschwester media gar kein problem. erzähle denen was von abstürzenden rechner und so weiter und werde richtig wenn es sein muss richtig hartnäckig.
da diese die händler sind und dir das scheinbar beschädigte teil verkauft haben sind diese zum tauschen anzusprechen und nicht ms.
mach mal so richtig krach beim verkäufer und verlange dann den marktleiter wenn es nicht fruchtet.
diese doofbirnen im markt wissen manchmal nicht das support und kulanz mal in deutschland ein hohes gut waren und leider kaum noch zu finden sind.Also muß man ihnen als kunde in den A… treten.
normalerweise sind ja die mäuse von ms gut, aber du hast vielleicht ein sogenanntes montagsprodukt erworben.
wenn du tauschen kannst,versuche mal die logi… maus, die haben soweit ich das in einem prospekt mal las, den blauzahn auch im programm.
ich habe mit mäusen und tastaturen von denen nur beste erfahrungen. obwohl das jedes produkt mal einen fehler haben kann.
hier gilt umso mehr geiz ist geil.kulanz ist geiler
mfg
h.b