Bluetooth Tastatur, Android tv

Ich habe eine Bluetooth Tastatur gekauft um damit auf meinem android tv Spiele zu spielen( Cloud Gaming)
Leider sind die Tasten F1-F12 mit Android Funktionen besetzt, wie zB Quelle ändern usw.
Kann man das irgendwie ändern, sodass ich diese Tasten in Spielen benutzen kann?

Mfg

Bei der geheimen Tastatur garantiert nicht. Ansonsten: RTFM.

Spannend. Wie gut, dass es sich damit verhält wie mit dem Highländer: „es kann nur einen geben“.