habe ein Sony Ericson Handy K600 gekauft. Nun will ich über Bluetooth die Kamera mit dem PC verbinden. Habe eine Logitech Tastatur und Mous, die kabellos ist.
Damit müßte man doch die Handy-Daten zum PC übertragen können? Oder benötige ich dazu ein Bluetooth-Adapter?
Nun will ich über Bluetooth die Kamera mit dem PC verbinden.
die Kamera? Es ist schon ein Akt, das Handy zu verbinden …
Habe eine Logitech Tastatur und Mous, die kabellos ist.
na und? ich habe einen Hund der ohne Leine läuft? Was hat das mit dem Handy zu tun?
Damit müßte man doch die Handy-Daten zum PC übertragen können?
ach ja, seit wann? von welcher Tastatur/Maus redest du? bei ca. 200 Geräten die Logitec im Angebot hat, wird es schwer DEINE ohne nähere Angaben rauszufinden.
Oder benötige ich dazu ein Bluetooth-Adapter?
da solltest du einfach mal im Handbuch vom Handy nachsehen, da steht drin, was du brauchst. Logischer Weise garantiert einen Bluetooth-Adapter wenn du Bluetooth verwenden willst.
habe ein Sony Ericson Handy K600 gekauft. Nun will ich über
Bluetooth die Kamera mit dem PC verbinden. Habe eine Logitech
Tastatur und Mous, die kabellos ist.
Kabellos heißt nicht zwangsläufig, dass eine Übertragung nach BT-Standard stattfindet. Bei Tastaturen und Mäusen werden regelmäßig proprietäre Übertragungsvarianten eingesetzt. BT-Mäuse und Tastaturen sind eine große Ausnahme (weil deutlich teurer als herkömmliche drahtlose Geräte) und wenn da nicht ausdrücklich BT auf dem zugehörigen Empfänger drauf steht, dann wird es auch kein BT sein. Lange Rede, kurzer Sinn: Du wirst einen zusätzlichen BT-Adapter für den PC brauchen. Der sollte dann der Empfehlung des Handyherstellers entsprechen, weil es zig verschiedene einzelne BT-Protokolle für unterschiedlichste Zwecke gibt, und nicht jeder Adapter alle ggf. von deinem Handy benötigten Dinge unterstützen muss.
habe ein Sony Ericson Handy K600 gekauft. Nun will ich über
Bluetooth die Kamera mit dem PC verbinden. Habe eine Logitech
Tastatur und Mous, die kabellos ist.
Wenn es die Logitech Bluetooth-Maus MX900 mit dem dazugehörigen Bluetooth Hub ist, dann ja. Wenn es einfach irgendeine kabellose Tastatur/Maus von Logitech ist, dann nein.