Bluetooth verbinden statt nur koppeln

Das Gerät ist ein Bose Quietcomfort 35 Kopfhörer, sie funktionierten schon mal auf mein Computer (siehe Signatur MSI).
Ich habe schon die Bluetooth-Liste in den Kopfhörer gelöscht(durch 10sec den Schieber auf An lassen) & auf mein Computer es entfernt(damit es neu gefunden wird).
Die Treiber & Windows 10 ist aktuell
Und was muss man wo machen ,damit es nicht wieder angezeigt wird?
Das was ich bei Google finde hilft mir nicht, deswegen Frage ich euch.
Vielen Dank für eure Antwort.

hi,

warum soll es wo nicht wieder angezeigt werden?

grüße
lipi

Ich kann hier nur einmal mehr schreiben:

Lieber @prosi, bitte lies deinen Text noch einmal durch und überlegen ob man dein Problem anhand des Textes wirklich verstehen und dann auch lösen kann. Meine Frage wäre vor allem:

Was genau ist dein Ziel?