ich weiß, es klingt komisch, aber ich müsste wissen, ob es ein Blumengeschäft am Frankfurter Flughafen in Terminal 1 gibt, da ich gerne jemanden Blumen mitbringen möchte, vorher aber eher schlecht Zeit habe. Wenn jemand weiß wo, könnte er mir auch in etwa sagen wo? Kenne mich relativ gut dort aus.
Solche Fragen kann man sich sparen … für sowas geht man auf die Homepage des Flughafens, gibt auf der Startseite im Suchfeld „Blumen“ ein und hat eine Sekunde später die genaue Angabe zum Blumenladen im Terminal 1 …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Solche Fragen kann man sich sparen … für sowas geht man auf
die Homepage des Flughafens, gibt auf der Startseite im
Suchfeld „Blumen“ ein und hat eine Sekunde später die genaue
Angabe zum Blumenladen im Terminal 1 …
Und solche Antworten kann man sich auch sparen, die nerven nämlich einfach nur! Wer nicht antworten will, lässt es halt bleiben, und besser wäre es.
Solche Fragen kann man sich sparen … für sowas geht man auf
die Homepage des Flughafens, gibt auf der Startseite im
Suchfeld „Blumen“ ein und hat eine Sekunde später die genaue
Angabe zum Blumenladen im Terminal 1 …
Und solche Antworten kann man sich auch sparen,
Die goldene Zitrone für Dich. Genau auf die Formulierung habe ich gewartet.
Was spricht denn bloß dagegen, wenn ein Fragesteller wenigstens ein bißchen Eigenleistung erbringt?
Hallo,
mal abgesehen von allem anderen (im Prinzip stimme ich exc zu) - wenn ich das selbst auf dem Bildschirm sehe, eventuell mit Telefonnummer zur Verifikation, dann ist es mir doch lieber, als wenn ich hinterher vor den verschlossenen Türen eines nicht-existenten Blumenladens dastehe und sage „aber der Lolifuzi im Forum „7gscheit“ hat aber gesagt, da gäb es einen Blumenladen und der sei Sonntags nachts um 3 offen…“
Was spricht denn bloß dagegen, wenn ein Fragesteller
wenigstens ein bißchen Eigenleistung erbringt?
Das wird ihm eh nicht erspart bleiben!
Ich vermute was Petra nervt ist nicht was Sauregu… ähhmmm Thaigurke sagt, sondern den Ton WIE er das tut. Und wenn ihm solchen Fragen nerven, verstehe ich nicht warum er sich auch noch mit einer Antwort regelrecht quält.
Wer wissen will ob es am Flughafen einen Blumenladen kann erstmal die Webseite des Airports ansehen. Das kann man nämlich leicht selber herausfinden, dazu bedarf es keines Expertenforums.