Blumenservice für Mexiko

Ich suche eine Möglichkeit Blumen über einen Internetanbieter nach Mexiko (Mazatlan) zu veschicken. Kennt da jemand eine gute Adresse im Internet.
Falls jemand sonst noch irgendwelche Überraschungsmöglichkeiten im Internet für speziell diesen Ort kennt, bin ich natürlich offen.

Möchte meine Freunding, die bis Ende des Jahres ihr Auslandssemester in Mazatlan/Mexiko verbringt zu ihrem Geburtstag überraschen.

Vielleicht will mir ja auch jemand einen Flug dorthin schenken :wink:

Hallo,

empfehle Dir den Anbieter http://www.valentins.de - die senden Blumen auch nach Mexiko und sind in meinen Augen sowieso der beste Blumenversender. Die Personen, denen ich bis dato Blumen über Valentins habe zukommen lassen, waren jedenfalls ob der Qualität, Pünktlichkeit und Sorgfalt begeistert (nein, ich bin nicht an dem Laden beteiligt!!).

Einen Flug kann ich Dir leider nicht schenken, da mein Learjet gerade in der grossen Inspektion ist :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michael,

ich habe den Anbieter am Dienstag getestet und muss sagen, einwandfrei. Hab dort 'nen Blumenstrauß für meine Freundin in Mexico bestellt und der wurde am Donnerstag morgen schon zwischen 8 und 9 geliefert… Echt eine gute Adresse, danke für den Tipp.

Ciao
Chris