Bluray Dateisystem auf dvd brennen

ist es möglich eine bluray dateistruktur (ANY! BDMV, CERTIFICATE) auf eine DVD zu brennen? und danach auf einen Bluray Player abspielen?

Hi!
Theoretisch schon. DVDFab kann BDs zu DVDs shrinken, die dann auch abspielbar sind. Funktioniert ähnlich, wie wenn du Videodateien über Nero zu ner DVD brennst.
Allerdings von BD zu DVD solltest du etwas mehr Zeit einplanen, da es eine große Datenmenge ist, die komprimiert wird.

ist es möglich eine bluray dateistruktur (ANY! BDMV,
CERTIFICATE) auf eine DVD zu brennen? und danach auf einen
Bluray Player abspielen?

Hallo und vielen Dank, hat alles genau so wie du es sagtest geklappt! Werde mir wohl das DVDFab kaufen, habe es mir nur schnell als Probeabo heruntergeladen.

Servus,

kann ich ein digitales Bild (Größe etwa 8 MB) auf einen 4 MB USB-Stick speichern?

Nein, geht nicht.

Und so verhält es sich auch mit Deiner Frage.
Allein schon die schiere Datenmenge passt nicht auf eine DVD. Außerdem ist der Aufbau einer DVD ganz anders als der einer BD; der Laser einer BD ist blau und lässt damit sehr viel feiner Strukturen zu, die von der physikalischen Seite her eine DVD nicht unterstützt.

Gruß:Bernd

ist es möglich eine bluray dateistruktur (ANY! BDMV,
CERTIFICATE) auf eine DVD zu brennen? und danach auf einen
Bluray Player abspielen?