Bluscreen HIIILFE !

HAllo hab grad auf meinen Schleppi Vista Home einen Bluescreen
„No more IRP Stack Solutions“
Der Rest ist wohl normales geplänkel (Wenn dies das erste Mal ist, irgendwelche neue Hard oder Software, wenn Problem weiterbesteht etc.)

Dann kommen noch Technical Informations:
*** Stop: 0x00000035 (0xA6FD4008, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

Ich war im normalen Benutzerkonto, wie immer, hatte als letztes meinen PAlm nach Ewigkeiten per Bluetooth gesynct, dabei hatte ich beim ersten Versuch schon einen Hänger, und musste den Hotsync abbrechen, beim zweiten versuch gings gut. Dann bekam ich den Palmdestop nicht weggeklickt, weshalb ich ihn übern TAskmanager beendete. Dann hab ich das Netzteil ausgeschaltet, da Schleppi auch ausreichend aufgeladen war. Dann wollte ich einfach nur den Schleppi runterfahren, hab aber den BT-Stick nicht beeendet (falls was zu sagen hat), sondern wollte ihn rausziehen, wenn alle saus ist. Doch der blinkt noch fröhlich vor sich hin und das runterfahren endete im besagten Bluescreen.

Ich gestehs lieber gleich ich hab schon länger kein Antivir und Winupdate gemacht, aber der Rechner kommt auch nie ans Netz.

Wie gehts jetzt weiter, wie starte ich neu (F8 soll mich dann ja angeblich in den abgesicherten Modus bringen)

iSt das ein böser bluescreen oder ein „normaler“

*Panik*
Irgendwer ne Ahnung?

Fragen nach RAm und Prozessor kann ich erst beantworten wenn ich im abgesicherten Modus bis

Gruß Susanne

Lesefehler wegen Panik, hups

Hups ja ne Solution such ich grad aber da steht

„No more IRP Stack Locations

Gruß
Susanne *immernochPnaikschiebend*

Hallo Susanne,

ruhig bleiben

zieh mal Deinen blauen Zahn ab, schalte den Schleppi aus und starte. Kommt immer noch der Blue screen?

Culles

Hallo Susanne,

ruhig bleiben

zieh mal Deinen blauen Zahn ab, schalte den Schleppi aus und
starte. Kommt immer noch der Blue screen?

Hallo Culles, also ich bin inzwischen raus aus dem Bluescreen, hab ihn schlicht ausgeschaltet und im abgesicherten Modus wieder rein, aber woran es nungelegen hat kann ich nicht sagen. Im abgesicherten Modus lässt sich ja kaum was machen.
DAss dann die BT-Verbindung nicht klappte schieb ich mal eher darauf,dass Netzwerken da nicht vorgesehen ist.
Also hab ich wieder ausgemacht und BT ab und nu startet er wie sonst.
Die Dateien sind da aber ich trau dem Ding noch nicht.

Ne IDee wo ich dem eher auf den ZAhn fühlen kann, ob blau oder faul
Gruß Susanne

Hallo Susanne,

Bluetooth-Stick (bei mir von MSI) und VISTA, da habe ich so meine Bauchschmerzen. Auf jedem Fall würde ich mal nach einem neuen Treiber suchen.

Grüße Culles