Ich habe gestern eine kleine Menge Blut erbrochen - woran kann das liegen?
Eine Schädigung von Organen halte ich für weniger Wahrscheinlich. Ich bin gerade auf einer Klassenfahrt (15 Jahre) und erhoffe möglichst schnelle Hilfe, damit ich meinen Lehrern möglichst genau schildern kann, woran ich leide.
Ich habe noch immer einen leichten Druck auf dem Bauch. Mir wurde überraschend schnell Schlecht und ich hatte davor keine Symptome.
Hallo, ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, falls es noch einmal auftritt. Vielleicht kannst Du mal in Taschentuch oder eine Schüssel erbrechen, damit der Arzt sehen kann ob es helles oder dunkles Blut ist. Dunkles Blut wäre wahrscheinlich aus dem Magen, helles Blut spricht für die Speiseröhre. Beides ist zu beheben, sollte aber in ärztliche Behandlungj. Gute Besserung. Anne
Danke für die fixe Antwort. Ich habe noch leichte Bauchschmerzen, aber sonst geht es mir gut. Ich werde eventuell noch zum Arzt gehen, ich warte den Tag einfach durch
Hallo…
sei so gut und schildere das genauso deinen Lehrern, wie du uns hierb geschrieben hast.
Was genau es sein kann, es gibt mehrere Möglichkeiten.
Es könnte zb.der Magen sein, auch wenn du keine Schmerzen hast. Bitte sag es deinen Lehren, die können dann schneller vor Ort helfen.
Ein Arzt dort wäre am besten. Der hat auch die Mittel, die er notfalls verschreiben kann.
Dir trotzdem noch eine schöne und gute Klassenfahrt.
Herzlichst Rea
Hallo
Bist du sicher,dass es Blut war ? Manchmal kann es allerdings bei starkem erbrechen zu Reizungen des Magens kommen und es auch ein bichssen bluten. oder aber auch nach zu viel Alkohol.
Wenn es wieder auftritt solltest du allerdsings zu einem Arzt gehen
Alles Gute