Blut im Sperma?

Hallo,

hab heute von meiner bestens Freundin „unter 4 Augen“ die Aussage gehört, bei ihrem Freund wäre in letzter Zeit Blut im Sperma… D. h. das Sperma hat seit einiger Zeit nicht mehr seine „normale“ Farbe, sondern tendiert in Richtung rosa.

Meine Freundin macht sich jetzt natürlich Sorgen, vor allem da ihr Schatz meinte, das wär alles nicht so schlimm und sich strikt weigert, zum Arzt zu gehen. Sie ist jedoch der Meinung, es könnte sich evtl. um eine Entzündung der Prostata oder noch weit schlimmeren handeln.

Hat von Euch schon mal jemand so was gehört bzw. weiss an was das liegen könnte? Verletzungen beim GV sind ausgeschlossen, denn es kommt anscheinend auch vor, wenn der Gute selbst „Hand anlegt“…

Würde meine Freundin zu gerne beruhigen, dass das nicht so schlimm ist bzw. wenn doch, hätte ich gerne nen Rat, wie man diesen „sturen“ Mensch endlich dazu bewegen kann, einen Arzt aufzusuchen.

Marion

Hallo Marion

Empfehle dem armen männlein :wink:
besuch beim Urologen

Ich will jetzt und hier nicht die harmlosen ursachen aufzählen sondern sage nur eins: das Urogenital-System von uns Männern ist durch seine ‚auf-putz-montage‘ :smile: anfälliger für aüssere belastungen als eure, wenn ich mal so sagen darf modernere weibliche ‚in-box-montage‘ :wink:

*g*

bye vom cristal