Hallo!
Ich war gestern beim Hausarzt wegen Blut im Stuhl und leichten Bauchschmerzen.Der Arzt tastete meinen Bauch ab un befragte mich eben zu der Sache.Der Tipp des Arztes war Magengeschwür und ich bekam das Medikament Esomeprazol.
Ich bin etwas verwirrt über diese Behandlungsmethode da ich vorab schon mal im Netz las das man bei Blut im Stuhl dringend zum Arzt sollte…das tat ich ja auch.
Soll ich ich mit der Diagnose erstmal zufrieden geben oder was soll ich am ehsten tun? bBin ein bisschen sehr verwirrt was die Behandlung beim Arzt anging…ich bin davon ausgegangen man schaut sich den Hintern dann entsprechend mal an und sieht ob es vielleicht Hämoriden sind oder Risse oder was weiss ich.Oder merkt der Arzt beim Bauch abtasten ob was nicht stimmt? Ist ja wie Kaffeesatzlesen
Ich bin etwas besorgt wegen Darmkrebs,kenne da die Symptome nicht so genau.Habe aber vor etwa 6 Monaten mal einen Stuhltest gemacht der hiess ScheBo® • M2-PK Quick®-Test und der war negativ gewesen. Weiss jemand wie sicher dieser Test ist und gibt es darüber Erfahrungen?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand Antworten könnte!
Liebe Grüsse