Ich hatte ja gerade schon mal geschrieben,wegen der braunüle:wink:,aber da hier glaube ich schnell geantwortet wird,hätte ich noch mal ne frage und zwar hatte ich ein bißchen durchfall heute und als ich in die toieletten schüssel geschaut habe,habe ich einen leichten schock bekommen,da alles voller blut war und das toielettenpapier auch voller blut war,kann das was mit der Bauchspieglung zu tun haben (zur info ich habe keine Gebärmutter mehr und die Bauchspieglung war wegen einer eingebluteten zyste und endometriose habe ich auch, erst letztes jahr hatte ich blasenendometriose und habe schon ein stück von der blase entfernt bekommen)Vielleicht weiß da ja auch jemand einen rat:wink:)
Danke euch lg
Hallo,
ich will dich nicht beunruhigen, aber bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt. Blut im Stuhl kann alles mögliche bedeuten, das würde ich unbedingt abklären lassen.
lg
Ich habe leider von medizinischen Dingen KEINE Ahnung
Hallo Sternmädchen,
ich kann dir keine fachmännische Antwort geben, da ich in meinem Medizinstudium noch nicht sehr weit bin,
ich würde dir allerdings bei Blut im Stuhl auf jedenfall dazu raten deinen behandelnden Arzt zu informieren.
Tut mir leid für die vllt etwas unzufriedenstellende Antwort und alles Gute für dich
Hallo!
Leider kann ich dir da keine Antwort drauf geben woher das Blut kommt.Was war denn das genau für eine Spiegelung? Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Gute Besserung und viele liebe Grüße.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]