Ich hatte ja gerade schon mal geschrieben,wegen der braunüle:wink:,aber da hier glaube ich schnell geantwortet wird,hätte ich noch mal ne frage und zwar hatte ich ein bißchen durchfall heute und als ich in die toieletten schüssel geschaut habe,habe ich einen leichten schock bekommen,da alles voller blut war und das toielettenpapier auch voller blut war,kann das was mit der Bauchspieglung zu tun haben (zur info ich habe keine Gebärmutter mehr und die Bauchspieglung war wegen einer eingebluteten zyste und endometriose habe ich auch, erst letztes jahr hatte ich blasenendometriose und habe schon ein stück von der blase entfernt bekommen)Vielleicht weiß da ja auch jemand einen rat:wink:)
Danke euch lg
Hallo,
Blut in einer Toilettenschüssel ist erstmal für jeden ein Schock.
Mein Tip ist - und das ist so ziemlich bei jedem Blutvorkommen aus dem Darm oder dem Magen (durch Erbrechen) - das vorstellen beim Arzt.
Da Sie offensichtlich am PC sitzen, die Seite aufgerufen und hier einen ordentlichen Satz hingeschrieben haben, wirken Sie nicht als ob sie jeden Moment tot umfallen. Sie sollten sich morgen früh als erstes gleich aber trotzdem bei ihrem Hausarzt vorstellen.
Sollte Sie in der Nacht weiterhin Magenkrämpfe haben und nochmal blutig abgeführt haben zudem auch noch Bewusstseinsveränderungen verspüren (Schwindel etc) - also alles was dem jetzigen Zustand anders ist - zur Notaufnahme gehen.
In beiden Fällen sollten Sie ab jetzt nichts mehr essen und nur noch Wasser zu sich nehmen. Einer Darm- und Magenspieglung sollten Sie zustimmen, damit man herausfinden kann, wo die Blutung herkommt.
Ob es an der Krankheitsvorgeschichte liegt, kann man von hier aus nicht beurteilen.
Gruss GDA
Jetzt kriege ich doch ein bißchen Angst ich habe echt Magenkrämpfe trau mich aber nicht auf die toielette und schwindelig ist mir auch und kalter schweiß auf der stirn,aber das könnte doch auch von der Bauchspieglung sein oder? und ich schwitze das ich jetzt schon das 5.mal duschen gehen könnte,oder hat das auch was mit meinen schmerzen am arm zu tun von der braunüle (kann den arm nicht strecken,ist ein bißchen geschwollen und es fühlt sich so an als wäre da was unter der haut??)Oh man ich fühle mich als wäre ich die totale Mämme werde morgen wohl zum Arzt gehen,aber hätte vielleicht jetzt schon jemand eine idee was ich haben könnte oder übertreibe ich einfach nur und es ist alles harmlos,da die op ja gerade erst dienstag war??!
Ruf 'n Arzt!
Du hattes kürzlich einen Eingriff, Du blutest, Dir ist schwindlig, Dein Kreislauf klappert, Du hast Angst - was brauchst Du denn noch?
Ruf’ die Feuerwehr, dafür sind die da.
Alles gute
Ralf
Wenn jmd. bei Dir ist, lass Dich sofort ins Krankenhaus fahren, ansonsten rufe die 112 an. Sofort!
Danke für euren Antworten,zur zeit gehts wieder,außer mein kreislauf und das schwitzen,ich werde morgen zum arzt außer wenn es schlimmer wird werde ich natürlich heute noch ins Krankenhaus,ist fast nebn an kan ich so hinlaufn ich bin auh alleine und habbe leider keinen,sorry kan mich gerad nicht so wirkich konzentriren meld mich wieder
Nicht wieder melden, sofort zum Arzt!
So ich war heute erst beim arzt,ich weiß ein bißchen spät,aber das was ich heute beim Arzt erlebt habe,zeigt mir ich hätte auch zu hause bleiben können! Mein Hausarzt sagte nur,es kann normal sein das man nach durchfall blut im stuhl hat und daher war mein kreislauf auch wohl ziemlich unten,heute beim Arzt hatte ich einen puls von 100 und einen blutdruck von 100 zu 50 (schreibt man das so)?!heute morgen war auch der stuhl ok,aber gerade war schon wieder alles voller blut und ich weiß nicht so recht was ich tun soll,ich bin alleine zu hause und muß zur zeit babysitten und komme nicht weg,aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich das jetzt noch ernst nehmen soll oder einfach abwarte was passiert,meine schwester kommt so gegen 17h und holt ihre kleine wieder ab und dann leg ich mich erst mal in die wanne um wenigstens die krämpfe ein bißchen weg zu kriegen und das mein kreislauf spinnt und mir schwindelig ist kommt sicher von der Bauchspieglung (so sagte mir der arzt das),was soll ich nur tun, im krankenhaus die werden mich doch auslachen,da ich heute ja schon beim arzt war,hab nur angst das ich irgendwann mal hier liege und keiner da ist,aber zum affen machen lassen will ich mich auch nicht!! Hat nicht jemand schon mal das selbe durch oder hat einen rat?
Lg
Notfall: Blut im Stuhl mit Magenkrämpfen
Hallo Sternmädchen,
ich kann nur wiederholen, was hier schon eindeutig gesagt worden ist: Du bedarfst dringend ärztlicher Hilfe. Wenn du bei deinem Hausarzt keine Untersatützung gefunden hast, melde dich als Notfall im Krankenhaus.
Montanus
Hallo Montanus!
Danke für deine schnelle Antwort,und wie du schreibst oder auch schon die anderen bekomme ich echt angst,aber der arzt meinte heute morgen das alles ok ist,obwohl er nur puls und blutdruck gemessen hat;-((. Ich bin ja gleich eh alleine da die kleine gleich abgeholt wird,dann werde ich in die wanne gehen und sehen wie es mir geht,falls es mir schlechter geht werde ich sofort ins Krankenhaus,ich hoffe nur das die mich nicht auslachen oder sagen ich stelle mich nur an dann werde ich sofort nach hause gehen!
Danke dir noch mal!!Lg:wink:
Noch mal… und diesmal noch deutlicher!
Hallo,
geh zu einem anderen Arzt.
Durch Blutdruck und Puls messen kann man unmöglöich eine Blutungsquelle feststellen. Du sagst, die Schüssel ist voller Blut.
Ergo wird das Blut irgendwoher herkommen MÜSSEN. Wenn du gesund wärst, hättest du kein Blut im Stuhlgang. Punkt aus.
Da du aber Blut im Stuhl hast, bist du nicht gesund. Deswegen gehörst du zu einem Gastroenterologen oder zu den Internisten. Die gucken dann mit einem Schlauch in Magen und Darm, machen Ultraschall und gucken und tun, wo das Blut herkommt. Blut abnehmen tun sie auch, um zu gucken, ob der Hb Wert gefallen ist.
Das alles zusammengefasst nennnt man D I A G N O S T I K!
Blutdruck und Puls messen hilft da nicht.
Gruss GDA
HILFE!!!
Ich hab gerade den notruf gerufen,habe erklärt das ich lezte woche dienstag eine BS hatte und ich im stuhl ziemlich viel blut hate das wohl frisch war und ich durchfall hatte und ich heute beim hausarzt war,aber die sagten (ich hatte erzählt das ich morgen einen termin habe beim internisten)das ich noch durchhalten soll da der hausarzt sagte es sei nichts schlimmes!soll ich jetzt einfach selber zum Krankenhaus hin???,ich bin gerade ziemlich ratlos und weiß nicht weiter und mir ist schwindelig aber den termin morgen werde ich wol war nemen den blamiren tu ich mich nit was sol ic sonst tun auser notrug rufen ich bin alein zu hause
Was ist das nur für ein dorf hier
Bevor du umkippst, solltest du dir Hilfe holen. Je nachdem wie schlimm es ist, einen Freund/Verwandten, der dich ins Krankenhaus bringt, oder gleich den Rettungsdienst. Allein zu Hause bleiben, solltest du auf gar keinen Fall.
Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit (richtig) gehandelt hast.
Gute Besserung,
Liete
P.S.: Zur allgemeinen Wiederholung noch einmal die Rettungskette, die in Notfällen greift: http://www.feuerwehr-moehnesee.de/brandschutz/rettun…
Das Internet suche ich da leider vergebens.
lebst Du noch?
Hallo,ja ich lebe noch,war auch nicht mehr beim arzt weil ich kein blut mehr im stuhl hatte,außer zwischendurch mal ein bißchen auf dem toielettenpapier,aber ich habe echt angst zum arzt zu gehen wenn es um meinen darm geht,ich weiß auch nicht warum und sterben werde ich auch wohl nicht dran,ich werde mal schauen ob ich noch mal so viel blut im stuhl habe dann werde ich auch direkt zum arzt,ich weiß ja auch nicht wie dann die untersuchungen laufen würde,es kennt sich auch so keiner aus,der mir sagen könnte wie die untersuchung laufen könnte
Lg