Hallo, ich (19) habe heute Blut im Stuhlgang gehabt. Es war ca. ein 3/4 eines schnapsglases und war eher hell.
Es beunruhigt mich sehr, da ich solche beschwerden noch nie hatte. Schmerzen habe ich auch nicht.
Den ganzen Tag, habe ich schon ein komisches gefühl im Magen, ich weiss nicht ob mir schlecht ist, oder ob ich Hunger habe.
Nach dem Essen war es leider nicht weg, also ist es eher ein übelkeitsgefühl.
Zurzeit habe ich Schnupfen und Husten aber schon auf dem weg der besserung.
ich habe auch schon im Krankenhaus angerufen, die eher meinten ich solle abwarten, dies möchte ich nicht so gerne, da ich schon Angst habe, dass es etwas ernsteres sein könnte.
Bitte helft mir!
Blut im Stuhlgang
Hallo,
Du solltest bitte schnellstens einen Arzt aufsuchen. Ohne Panik verbreiten zu wollen, ist Blut im Stuhl ein mgl. Hinweis auf Colitis ulcerosa, Darmpolypen, und eine Coloskopie(Darmspiegelung)ist angezeigt!
Blut im Stuhlgang
Hallo,
Du solltest bitte schnellstens einen Arzt aufsuchen.
Bis auf das „schnellstens“ stimme ich zu.
Wir wollen doch niemanden verängsigen, nur weil er jetzt einmal Blut im Stuhl hatte.
Die Blutmenge wird oft überschätzt, da Blut eine enorme Farbkraft hat.
Hellrotes Blut kann genauso gut von Hämorrhoiden kommen.
Oder von anderen üblen Sachen, „Hämatochezie“ gibt es auch bei Milzbrand, Cholera, Amöbenruhr,…
Auch möglich:
Hat der Fragesteller wohl Aspirin genommen?
Hallo, ich (19) habe heute Blut im Stuhlgang gehabt. Es war
ca. ein 3/4 eines schnapsglases und war eher hell.
Es beunruhigt mich sehr, da ich solche beschwerden noch nie
hatte. Schmerzen habe ich auch nicht.
Den ganzen Tag, habe ich schon ein komisches gefühl im Magen,
ich weiss nicht ob mir schlecht ist, oder ob ich Hunger habe.
Nach dem Essen war es leider nicht weg, also ist es eher ein
Also: Ich verspreche: Es wird schlimmer. Das ist somit dem Älterwerden. Dauernd passiert etwas beunruhigendes - man muß sich daran gewöhnen.
Und hier im speziellen Falle? Am ehesten handelt es sich um eine geplatzte Hämorrhoide - peng, weg ist sie. Und niemanden stört es. Und das Krankenhaus hat natürlich recht mit seinem Rat.
Was tut msn mit einem Menschen, der mit solchen Symptomen zu einem kommt? Man steckt ihm den Finger in den Hintern und schickt ihn dann nach Hause. Ende der Geschichte. Schließlich sind Sie erst 19 Jahre!
Anders wäre es, wenn Sie 30 wären. dann käme ein ziemliches (und unschönes) Theater auf Sie zu. Aber so? Also: Immer mit der Ruhe!