Hey 
Erstmal mein „Problem“: Ich hab unter meinem rechten Fuß, also an der Fußsohle, an dem Fußballen (heißt das so?) unter dem kleinen Zeh irgendwie Blut unter der Haut, das aber nich so wirklich flüssig ist, also eher 'n bisschen angetrocknet oder so. Tut überhaupt nicht weh, außer wenn ich mein ganzes Körpergewicht darauf „gebe“, dann drückt es ein gaaanz bisschen. Meine eigentliche Frage ist, ob ich damit zum Arzt gehen muss oder nicht? Vielleicht geht’s ja auch mit der Zeit von alleine weg…
Danke im voraus, eure Tussiie 
Hey, hast du Diabetes? Oder bist du schonmal darauf getestet worden? Spürst du am Rest des Fußes Berührungen? Auch bei geschlossenen Augen, wenn jemand anderes dich berürht? Trocknet das Blut mit der Zeit oder bleibt es?
Ehm nein, Diabetes hab ich nich. Berührungen spür’ ich, also is überhaupt nicht taub oder so. Also letztens nach’m duschen is da mal ein Stück Haut abgegangen und das Blut war eigentlich mehr oder weniger fest, ist also nicht irgendwie rausgelaufen oder soo, konnte aber etwas mit 'nem Tuch abwischen. 
kann auch eine Blase mit angesammelten Blut sein.
Neue Schuhe? Viel gelaufen?
LG
Viel gelaufen bin ich in letzter Zeit eigentlich nicht. Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: Ich wurde vor ca. einem Monat am Knie operiert und bekam direkt in die Nerven zum Knie und ich glaub auch zum Fuß Schmerzmittel. Die ersten Tage war mein Fuß dann komplett taub, was normal war. Das Blut hat sich dann meines Wissens auch erst zu dieser Zeit dort gesammelt, vorher war’s auf jeden Fall noch nicht da. Mein kleiner Zeh ist an der Außenseite ein ganz bisschen taub…
Kann ich vielleicht auch selbst irgendwas dagegen tun? wenn ja, was?
Lg, Tussiie
Also, dann kann es einfach sein, dass du dich irgendiwe verletzt hast, als dein Fuß betäubt war und es nicht gemerkt hast. Ist wieder Blut ausgetreten, nachdem du es einmal weggemacht hast?
Das war garnicht komplett weg, sondern nur ein kleiner Teil…ich kann ja auch schlecht die ganze Haut darüber wegmachen, vor allem weil die Haut an der Stelle ja auch relativ dick ist. Also ist es wahrscheinlich soetwas wie ein blauer Fleck?
Hm, aber dann wäre es ja schon blau, grün oder gelb. Füllt sich denn die „Blase“ wieder mit Blut?
Ja, deswegen kam’s mir auch komisch.
Ob sich die „Blase“ wieder mit Blut füllt, weiß ich nicht genau. Aber ich denke eher nicht.
Hast du denn sonst noch 'ne Idee, was das sein könnte?
Weniger wirds allerdings auch nicht…seit 4 Wochen.
Bin grade überfragt, bin aber auch kein Arzt, nur Sanitäter. Wenns dir sehr unangenehm ist, kannst du ja mal zum Arzt gehen, der weiß bestimmt Rat… Einfach zur Sicherheit, es hört sich eigentlich harmlos an. Das einzige,was du nicht machen darfst, ist, die „Blase“ aufzustechen, damit würde sich das Gewebe wahrscheinlich infizieren und entzüden…
Oh, gut das du mir das sagst, hatte das nämlich schon versucht, hat aber (Gott sei Dank) nicht geklappt.
Ok,danke für die Tips und soo & 'nen schönen Tag noch 
Lg, Tussiie