Hallo zusammen, hoffe mir kann einer helfen.
Ich habe seit ca. 3 Wochen Reiz-Husten. Penicilin und andere Medi haben nicht geholfen. Von der Lunge wurde ein Bild gemacht, da wäre alees in Ordnung.
Blutbild wäre nicht ganz in Ordnung.
Hier die Werte die ich abgeschrieben habe.
BKS 7/14
HB 15,1
ERY 4,8
LEU 6300
HK 43,7
MCH 34,6
MCV 92
TBZ 254
BZIS 97
CHO 235
HDL 49
LDL 163
NFT 109
GGT 36
HSF 5,6
KRE 1,03
GFR 80,8
CRP negativ
BPB schwach p
PEE
Hallo,
dann bitte deinen Arzt um eine Kopie. Da sind dann auch die Referenzwerte drauf, die bei jedem Labor etwas unterschiedlich sind.
Oder noch besser: Frag deinen Arzt, was genau seiner Meinung denn nicht in Ordnung sagt.
Soviel schon mal: Negatives CRP ist ganz gut. Es steigt an, wenn eine Entzündung vorliegt.
Grüße
Hallo fire,
ich bin kein Arzt,aber wenn ich daten über mein Blutbild brauche,
schau ich immer hier rein.
http://www.med4you.at/laborbefunde/laborbefunde.htm
Hoffentlich hilft dir das ein wenig.
Schönes Wochenende
Gruß Mücke
Hi fire,
stell Dir vor, Du rufst in einer Werkstatt an und sagst: mein Auto klappert, was ist das?
Ist das Auto fabrikneu: Konstruktionsfehler.
Ist das Auto 10 Jahre alt: Alterserscheinung.
Hat das Auto eínen Unfall gehabt: Unfallfolgen.
Genaueres bei genauerer Kenntnis der Umstände.
Zur Erklärung: bist Du alt oder jung? Mann oder Frau? Dick oder dünn? Sportlich oder Couch-potato?
Nur so eine ganz allgemeine Aussage ist möglich: Deine Blutwerte sind bis auf kleine Ausnahmen in Ordnung, lediglich Cholesterin sollte 200/220 nicht übersteigen, das HDL(gutes Chol) sollte höher als 50/55 sein und das LDL(schlechtes Chol) möglichst 150 nicht überschreiten.
Aber eine Nachfrage beim Arzt/Ärztin bringt Klarheit.
gute Besserung
wünscht synapse (Landarzt)
Hallo,
hast du eine Kopie von den Werten oder nur die Werte. Wenn du nur die werte hast frag bei deinem Arzt nach einer kopie da sie die NOrmalwerte auch drauf.
wenn du dann weißt was nicht stimmt kannst du im Internet schaun was die einzelnen Werte bedeuten.
Grüße