Hallo,
seit ein paar Wochen leide ich plötzlich an enormen Blutdruck-Problemen.
Ich bekomme einen Beta-Blocker, der mich allerdings ziemlich „ruhig stellt“, inzwischen wurde die Dosis reduziert. Leider ist mein Blutdruck absolut unberechenbar. Das Stangyl habe ich abgesetzt, da beides zusammen gar nicht ging. Jetzt bin ich wenigstens halbwegs ansprechbar, aber einmal falsch Luft holen und der Blutdruck ist wieder an der Decke 
Das EKG war o.B. Der Verdacht meiner Ärztin war, dass dies eine Folge meines Schilddrüsenproblems wäre. Da bekomme ich nun schon ne Weile eine höhere Dosis. Aber ausser, dass ich extrem agressiv werde, merke ich noch nix.
Emotionale Stressfaktoren gibts zwar, aber die wurden erst relevant, nachdem das Blutdruck-Problem schon akut war.
Komischerweise stürzt mein Blutdruck ab, wenn ich liege…nicht dass ich schlafen könnte, aber über 90/50 geht da nix mehr. Dafür ist die Herzfrequenz wieder über 120. Und nachdem ich geschlafen habe, komme ich ewig nicht in die Gänge, weil der Blutdruck immer noch tief ist. Sobald ich aber richtig wach bin, macht der was er will 
Ich habe vor Jahren schonmal Beta-Blocker nehmen müssen, damals war eine Hashimoto akut. Bis zur OP vergingen 10 Monate, aber dieses Theater mit dem Blutdruck hatte ich da nicht. Betas rein und gut.
Wenn ich mich hinlege geht der Druck runter, aber der Herzschlag hoch…so kann ich aber auch nicht schlafen.
Ausser dem Thyroxin und dem Beta nehme ich schon seit Wochen nix mehr. Das Thyroxin wars wohl auch nicht, denn dann müsste sich das langsam mal geben. Das EKG war aber glücklicherweise auch o.B.
Was könnte es noch sein ? Her mit den Ideen 
Achja, der Beta senkt den Druck auf ein eigentlich normales Mass. Dennoch bremst der mich unglaublich aus. Auch etwas, was ich nicht verstehe. Keines der Medis, die ich je von meinem, leider verschiedenen, Psychaters erhielt, konnte das erreichen. Obwohl, das beabsichtigt war. Mag ja sein, ich sehe Gespenster, aber nach meinem Empfinden ist da irgendwo der Wurm drin 
Ich hoffe, irgendwer hat ne Idee. Würde einfach helfen, wenn man wüsste, in welcher Richtung man suchen könnte.
Gruss
Petra