Hallo!
Sind hier Menschen die Erfahrungen mit einer Blutegeltherapie bei Darmkrebs haben??
Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass der Krebs meines Freundes nicht mehr zu heilen ist. Ich hatte nur gedacht, dass das ansetzen von Egeln evtl. seine Schmerzen lindern könnte oder evtl. auch sein Wohlbefinden steigern könnte.
Ist halt so ein Strohhalm!!! Wieder gesund wird er dadurch nicht, das ist mir schon klar.
Kann man das machen oder kann es das Gegenteil bewirken? Kann man die Egel dann auch direkt auf die betroffene Stelle setzen? Wie viele?
Ich frage so detailiiert, weil er nicht mehr bereit ist in eine irgendeine Praxis zu gehen, es aber wahrscheinlich zulassen würde, wenn ich es mache. Habe mich da schon ausgiebig informiert, mir selber welche anlegen lassen (die mein allgemeines Befinden enorm gesteigert haben).
Aber o.g. Fragen bleiben für mich noch offen, weiss jemand was?
LG INes
Hallo!
Sind hier Menschen die Erfahrungen mit einer Blutegeltherapie
bei Darmkrebs haben??
Erfahrung mit einer solchen Therapie habe ich leider nicht.
Aber vielleicht kann Dir hier weitergeholfen werden:
http://www.biokrebs-heidelberg.de/
In Bezug auf Darmkrebs habe ich bei einer austherapierten
Person (Darmkrebs mit Lebermetastasen) sehr gute Erfahrungen
mit der Misteltherapie (bei einem anthroprosophischen Arzt) gemacht.
Sie lebte nicht länger. Aber besser.
Die Spritzen kannst Du ggf. selber setzen. Das zeigt man Dir.
Viel Glück
Esther
Hallo,
davon habe ich noch nie gehört, das Blutegel bei Darmkrebs Linderung bringen sollen. Möglicherweise mögen die Egel das Blut auch nicht trinken. Wenn die Blutqualität zu schlecht ist lassen die sich fallen oder schlafen ein. Ansonsten sind sie über jede Apotheke bestellbar und da auch wieder abzugeben.
Ich würde eher an eine Darmbegasung mit Ozon denken und mal nachfagen ob es in der Nähe einen Arzt gibt, der sich mit verschiedenen Immuntherapien auskennt.
Gruß Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]