Hey!
War vor ca. 3-4 Wochen in der Disco und hatte neue Schuhe die anscheineinend zu sehr gedrückt haben.
In den ersten 2- 3 Tagen hatte ich an den beiden dicken Zehnägel Schmerzen und sie sind unten lila angelaufen.
Jetzt ca. 4 Wochen später sind die Nägel dunkel blau unten an den Ränder habe zwar keine Schmerzen mehr aber musste mir Horrorgeschichten anhören, dass der Nagel nicht mehr wächst oder sogar abfällt???
Ich habe wirklich das Gefühl das die beiden nicht mehr wachsen was bei mir eig. immer relativ schnell ging… noch dazu kommt das es sehr sehr unschön aussieht vor allem jetzt im Sommer
weiß jmd. was wirklich mit dem Nagel passiert oder ob es ganz normal rauswächst ohne weitere Schäden???
das Problem hatte ich auch schon mal. Nach ungefähr acht Wochen ist bei mir der Nagel abgefallen, während darunter quasi ein neuer nachgewachsen war. Der „obere“ Nagel ist derweil auch bei mir nicht weitergewachsen.
Bis dahin musst du einfach geduldig sein und vielleicht mit dunklem Nagellack weiterhelfen.
Hallo, ich hatte letzten Sommer das selbe Problem. Mir ist ein Zwerg auf die Füße gesprungen und hatte dabei meine beiden großen Zehen erwischt. Das Ende vom Lied… Schwarz unterlaufene Zehennägel. Es hatte 11 Monate gedauert bis alles heraus gewachsen ist. In der Zeit kam es mir auch so vor als ob die Dinger gar nicht mehr wachsen würden aber vielleicht sind sie einfach nur langsamer gewachsen. Meine Nägel haben sich nicht abgelöst, es ist einfach heraus gewachsen auch wenn es ewig gedauert hatte. Versuche es mal mit nen schönen dunklen Nagellack, dann kann man die Verfärbung nicht mehr sehen und toll sieht es auch aus. Viel Geduld wünsche ich dir Liebe Grüße Sunny
du wirst sehen, dass die Antworten stimmen und dir die Naegel nicht abfallen werden. Wohl ist es moeglich, dass sie etwas verdickt nachwachsen wenn das Nagelbett verletzt wurde. Sollte es dir nochmals passieren, gehe bitte zu einer med. Fusspflegerin und bitte sie um ein kleines Loch in den Nagel zu bohren. (Tut nicht weh!) Damit das unter dem Nagel angesammeltem Blut heraus kann. Auch der Schmerz ist dann SOFORT weg. Und der Nagel wachst schoen nach.