Blutflecken unter der haut nach kokain konsum?

Hallo Leute,
habe dieses wochenende mal seit langer zeit (ca. 1jahr) kokain konsumiert. haben samstag abend gestartet und montag morgen die letzte line gezogen. nun viel mir heute ( montag abend) auf das ich auf der pobacke kleine rote blutflecken habe… hatte ich noch nie… sie sind unterschielicher größe aber nicht nicht größflächig verteilt. sie sind ca auf einer handinnenfläche großen stelle.
ich habe während des konsums nahrung zu mir genommen … kann da eine mangelerscheinung ausschließen…

kommt das vom kola, durch den hohen blutdruck…? ist dies ein ernstzunehmendes zeichen? oder hat es garnichts damit zutun?

würde ja zum arzt gehen… * nachdenk * aber wenn der mir blut abnimmt bekommt er ja wohl dicke mit das ich was genommen habe…

ich möchte jetzt auch bitte nicht hören das kola schlecht für mich wäre, denn ich kann damit bewusst umgehen und nehme es nur selten.ich bin mir auch über das suchtpotential und körperliche folgen im klaren, also wären sachliche antworten wohl das beste.

liebe grüße

Lisabelle

Hallo Lisabelle,

das ist eine gute Frage. Ich kann dir keine genaue Antwort geben, sondern nur Vermutungen anstellen. Ich denke, du hast unter dem Einfluß des Kokains angefangen zu kratzen. Das könnte die EInblutungen erklären, wenn man lange genug irgendwo kratzt, sieht das ähnlich aus, wie in deiner Beschreibung. Kann auch irgendein Schild in deiner Hose gewesen sein. Durch den Einfluß von Drogen sinkt das Schmerzempfinden, aber das weißt du wahrscheinlich besser als ich. :wink:
Falls du zum Arzt geht, unterliegt dieser der Schweigepflicht. Da hättest du nichts weiter zu befürchten.

LG

Da ich keine Erfahrung mit Drogen habe, kann ich da nicht weiterhelfen.
Cleverpartner

hallo,bei diesem problem kann ich dir nicht helfen.das habe ich noch nie erlebt.aber gut klingt das nich.
auf jeden fall im auge behalten!
nie von gehört.
lg
melissa