Blutgruppen-Ernährung

Hallo alle,

wer weiß etwas gründlicher über die Blutgruppenernährung Bescheid?
Ich mache das seit 6 Monaten und habe ein wesentlich besseres Bauchgeschehen (Darm gesünder), solange ich mich dran halte.
Nun findet ich aber meine geliebte Schlagsahne und den Mascarpone nicht in den Tabellen. Bekommt mir beides oder nicht? Bin Nicht-Sekretor.

Viele Grüße

rosine

Bin Nicht-Sekretor.

Die Esoteriker (oder die Vampire?) werden jetzt schon in Untergruppen aufgeteilt?

Faszinierend . . .

Hallo liebster Spötter,
auch Du gibst in Deinem Körper Sekrete ab, sonst wärst Du gar nicht lebensfähig. Ertmal über den Dr. med. D’ Adamo ein bissel mehr lesen, informieren, dann spotten.
Wenn sich Ärzte reihenweise nach der Blutgruppendiät ernähren, muss ja wohl was dran sein. Auch wenn Du mir meine eigenen Erfahrungen nicht abnommst. Zeihst mich der Lüge, oder wie? Seit 20 Jahren renne ich mit meinen Bauchschmerzen von Arzt und Arzt zu Heilpraktiker und bin jetzt zum erstenmal in Ordnung. Lies lieber mal nach, eh Du so klug tust.

Liebe Grüße, rosine

ein
bissel mehr lesen, informieren, dann spotten.

das hier:
http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2009/02/blutgr…

?

e.c.

3 Like

Ich hab mich informiert.

Am treffendstend beschreibt es einer der Kommentare in dem von el comandante verlinkten Beitrag:

somit gibt es also nur 4 unterschiedliche Personencharaktere?
Das ist ja noch dümmer als die Sternkreiszeichen.
Hätte nicht gedacht, dass sowas geht.

mehr ist dazu nicht zu sagen.
Schönen Abend noch, mabuse

Hallo,

Wenn sich Ärzte reihenweise nach der Blutgruppendiät ernähren,

so, so, reihenweise. Kann man das in Prozent der Ärzteschaft ausdrücken oder ist das nur so ein Schlagwort?

Zeihst mich der Lüge, oder wie?