Blutgruppenernährung

Guten Nachmittag,

weiß jemand gut über die Blutgruppenernährung Bescheid?
Spötter bitte jetzt nur diejenigen, die sie selber ausreichend probiert haben.
Habe selbst Null und gute Erfahrungen (Blutfett runter, Blutdruck runter
usw. Also bei der letzten Blutsenkung war auf keiner Strecke mehr was zu behängeln, bin immerhin schon alt. Habe allerdings eine Zwischenernährung nach Dr. Worm und Blutgr. Diät gewählt.
Aber ich möchte Euch fragen, ob jemand weiß:
Di Adamo schreibt in dem kleinen Kuranleitungsbüchel den Kefir auf die Liste der für Null ungeeigneten Milchprodukte. Ist jetzt damit auch Jogurt gemeint. Also es ist ja ein Unterschied. Aber er erwähnt den
J o g h u r t gar nicht.

Lieben Gruß und hoffentlich eine Antwort,

Rosine

weiß jemand gut über die Blutgruppenernährung Bescheid?
Spötter bitte jetzt nur diejenigen, die sie selber ausreichend
probiert haben.

Also nur streng Gläubige?

Man muß nicht jeden Unfug an sich selnst ausprobieren, um eine Meinung zu haben,

Also Blutgruppendiät ist Blödsinn wir hatten das Thema hier schon. Das Archiv hilft da weiter.

Und einss ist mal sicher: Trotz aller Diät werden Sie sterben. Ich weiß zwar nicht ob in 2 Tagen oder 40/50 Jahren, aber Sie werden sterben. Trotz aller Diät. Blutgruppe oder nicht.

Hallo Priamos,

ich wollte nur gern ohne Bauchschmerzen leben, bis ich sterbe, und das hat geklappt. Ich wußte noch garnicht, daß ich sterblich bin. Nichts für ungut, will mir Deinen spöttischen Stil lieber verkneifen, wenngleich er ansteckend auf mich wirkt…

LG Rosine

Tabelle
Hallo Rosine,

http://www.geschichteinchronologie.ch/med/DrDAdamo/b…

Da steht auch Joghurt drauf, aber nicht als bekömmlich…

Gruß
Gela

Hallo Gela,

ich dank Dir recht sehr .Es ist eine viel bessereTabelle, als ich sie habe. Endlich hab ich den Joghurt gefunden. Ess ihn nämlich sehr gern, krieg aber jedesmal Bauchweh. Also weiß ich jetzt, daß ich auch den leider weglassen muß.
Die schöne Tabelle hab ich mir ausgedruckt.

Viele Grüße, Rosemarie