Bluthochdruck !?

Hallo

ich nehme seit einiger zeit ein Blutdruck senkendes Medikament (Bisoprolol 10 mg)
habe vor kurzen ein weiteres dazu bekommen (Amlodipin Besil Dexcel 5mg) da mein Blutdruck immer nochn ziehmlich hoch war.
Seit dem ich das nehme habe ich jeden morgen ein ganz heißes rotes gesicht und mein Blutdruck ist auch nicht wesentlich besser ist das normal??

Hallo Bertaa!
Sorry, aber zu Deiner Frage kann ich leider wenig sagen, unter anderem, da ich nichts über Dich weiß – bist Du männlich, weiblich – und wie alt? Was nimmst Du sonst noch für Medikamente oder Hormone? Und vor allem: wie nimmst Du diese Tabletten ein? Gut möglich, dass an Deinem heissen Gesicht andere Medikamente schuld sind - vielleicht auch Alkohol?! Allerdings gibt es bei allen chemischen Blutdrucksenkern eine Unzahl an Nebenwirkungen, die zwar nicht jeder haben muß, aber trotzdem auftreten können.
Manchmal verschwinden diese Nebenwirkungen und manchmal verstärken sie sich, je nach Veranlagung des Patienten. Aber am besten: Du fragst Deinen behandelnden Arzt, der kennt Dich am Besten! Beste Grüße, Maryha