Hallo, Ihr Lieben,
Weiss jemand , ob es etwas gibt (außer einem Medikament) was den Blutdruck einer Katze senken kann?
Danke
Makieins
leider nicht
Hallo, Ihr Lieben,
Weiss jemand , ob es etwas gibt (außer einem Medikament) was
den Blutdruck einer Katze senken kann?Danke
Makieins
Ein Hausmittel gegen zu hohen Blutdruck weiß ich leider nicht. Warum willst du denn ein alternatives Mittel wählen? Eine meiner Katzen war herzkrank, das wurde mittels Herzultraschall+ Farbdoppler festgestellt. Sie bekam daraufhin zunächst Fortekor, weil sie aber keine Tabletten nahm und die Gabe zum Stress wurde, stieg der TA auf Prilium 75 um, das sieht aus wie Wasser und wird mit einer Pipette verabreicht, kein Problem mehr. Sie ist damit uralt geworden.
Hallo.
auf die schnelle nicht, wenn die Katze zuviel wiegt - abspecken, Blutdruck ist wie beim Menschen eine wichtige Sache, die ich den Arzt überlassen würde.
gruss Peter und gute Besserung
Bei diagnostiziertem Bluthochdruck einer Katze hilft leider nur die Eingabe eines Medikaments. Der Tierarzt wird sicher das Richtige verordnen. Versuche mit alternativen Heilmethoden sind leider meist nicht effektiv genug!
Gruß Kessler
Guten Tag,
ich kann nur dringend dazu raten, das Tier unter ärztliche Aufsicht zu stellen. das ist alleine Sache eines TA!
Heidi Schulz
Hallo, Ihr Lieben,
Weiss jemand , ob es etwas gibt (außer einem Medikament) was
den Blutdruck einer Katze senken kann?Danke
Hallo,
ich kann leider nicht weiter helfen.
Gruß
Makieins