Ich habe seit drei Wochen psychischen Stress und bemerke ein seltsames Verhalten meines Körpers.
Ich habe einige Symptome mal beobachtet und mir gleich notiert:
- stechen in der Brust
- Augenzucken
- Schwindel
- leichter Gleichgewichtsverlust
- leichte Übelkeit
- Benommenheit
- plötzliche Hitzewallung
Bis auf Augenzucken und Hitzewallung hatte ich die restlichen Symptome zum selben Zeitpunkt.
Ich muss dazu sagen, das ich auch seit drei Wochen arbeite und es recht kraftzehrend ist, weil ich meist von frühs um 3 bis abends 16 Uhr unterwegs bin. Dazwischen dann noch einen Kaffee.
Ich übe diese Tätigkeit nicht zum ersten mal aus und weiß somit, dass das kein normales Verhalten meines Körpers ist.
Außerdem bin ich der Typ, der immer zu niedrigen Blutdruck hat. Stechen im Herzen hab ich recht selten. Allerdings hab ich schon lange das Gefühl, das mein Herz nicht ganz rund läuft.
Muss auch schon seit ich denken kann zwischen dem normalen Atmen immer mal ganz tief Luft holen. Aber das ist wohl falsch erlerntes Atmen oder so und hat nix mit dem jetzigen Thema zu tun. 
Zum Arzt trau ich mich nicht, weil ich denke, das es sicher was vorübergehendes und unbedeutendes ist. Zumal ich hoffe, das der psychische Stress bald ein Ende hat.
Aber ein bisschen Sorgen mach ich mir schon.