Guten Tag,
Seitdem ich Tabletten gegen Bluthochdruck nehmen muß hab ich ein Problem!Seitdem tränt mein rechtes Auge!Ich hab schon verschiedenste Blutdruck senker verschrieben bekommen,aber bei allen mit dem selben ergebnss!!Sobald ich die Tablette einnehme tränt mein Auge!!!Kennt vielleicht jemand ein Blutdrucksenkendes Präperat das diese nebenwirkung nicht hat!Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Wie wär’s mal mit der Auskunft, um welche blutdrucksenkenden Mittel es sich ünerhaupt handelt?
Und welche Medikamente werden sonst noch eingenommen?
Ein bißchen schwierig mit der Antwort ohne alle Infomation.