blutPfropfen

Hallo ich habe einen blutPfropfen da wo mein zahn gezogen wurde. nun ist meine frage ist es normal der der ständig blutet? und wie lange bleib er ?

Bitte um schneller antwort da ich einwnig angst habe

Ist normal.
Nimm ein sauberes Paiertaschentuch, falte es, lege es auf die Wunde und beisse 5 Minuten leicht zu -> Wundkompresse
dann müsste es aufhören zu bluten.
Kein Alkohol, kein Nikotin und keine Aspirin.
Gute Besserung
Christian

das ist schonmal ne gute antwort. Also rauchen muss ich sagen habe ich. es hat grade aufgehört aber ich idiot habe meinen mund zugemacht und es ist aufgegangen weil sich eien blase gebildet hatte. soll ich die lieber zu lassen oder kann ich ruig beissen und das platzen lassen.?

Habe jetzt nicht alles verstanden ^^ aber falls es wirklich stark blutet was ich nie erlebt habe dann gehe zum Doc.
Wenn es nur ein bisschen blutete was normal ist dann beisse 5 Minuten auf ein taschentuch und es sollte aufhören. Wenn es immer weiter blutet dann in die nächste Zahnklinik oder zum diensthabenen Stabsarzt oder wie das bei Euch heisst.
Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

also das ist so wenn ich meine zähne auseinander habe dann bildet sich ein blächen das platz wenn ich drauf beisse. und ich habe auch jede menge laffe haut drum rum. ich weis nicht wie ich schlaffen soll selbst damti hört das nciht auf. (mit der molbinde)

Hallo noch mal ich wollte mich erstmal bedanken das du mir meine angst nehmen kontest. ich bin heute sofort zum zahnarzt gefahren weis ich heute morgen blutüberströmt im bett lag. meine freundin hate sich erschrocken als sie mich im bad gesehn hatte.

Ich habe eine blutstoppende watte in die lücken bekommen. es hat auch endlich aufgehört zu bluten.