Hallo, ich wollte kostengünstig ein Geschlechtskrankheiten Test machen, deswegen wollte ich Blut spenden, nicht dass ich nur deswegen Blut spenden wollte, nein schon zuvor hatte ich 2 mal Blut gespendet, weil ich machmal ein guter Mensch bin.
Also ich ging zum Blutspendedienst und wollte Blut spenden und dachte mir dass mir dort das Blut abgenommen wird und wenn ich was haben sollte dann werden die das Blut entsorgen und mir ein Schreiben zuschicken dass ich doch mal zum Arzt soll.
In der Realität sah es etwas anders aus, ich muss einige viele Fragen beantworten (Schrifftliche) und wurde dann von einer „Ärztin“ in ein Zimmer geholt, diese stellte mir dann Fragen die bereits im Fragebogen vorkamen, ich beantwortete die Fragen und bei einer blieb sie hängen „Hatten sie in den letzten 4Monaten sex mit einer Fremden Person“ so oder so ähnlich und in der Tat ist meine jetztige „Freundin“ seit Neujahr mit mir zusammen.
Da ich die Frage mit einem „Ja!“ beantwortete meinte Sie ich müsse 4Monate entweder garkein Sex haben oder 4 Monate den selben Partner, ich fragte wieso dass denn so ist denn ich dachte egal mit wievielen Leuten ich auch schlafe das Blut wird getestet, aber sie sagte „Wir wollen die warscheinlichkeit minimieren dass der Empfänger des Blutes mit Geschlechtskrankheiten angesteckt wird“
Somit wird es wohl nicht getestet,
Kann es denn sein dass das Blut nicht getestet wird?