Hallo an alle.
Ich bin neu hier und hoffe, dass man in diesem Forum ernstgemeinte Antworten bekommt ![]()
Ich bin in der 23. Woche schwanger (mein erstes Kind) und bisher war alles gesund und munter.
Am Dienstag diese Woche bin ich morgens wie immer als erstes pullern gegangen und musste feststellen, dass ich Blutungen habe…(Mein Bettlaken war auch befleckt)
Ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, da ich wahnsinns Angst um mein Mädchen hatte.
Bei den Untersuchungen konnten sie nicht feststellen woher es kommt, Plazenta okay, Muttermund auch und bei meinem Engel ebenfalls alles.
Ich sollte bis Ende dieser Woche zur Beobachtung bleiben, aber da ich in einem Krankenhaus absolut nicht zur Ruhe komme und der Arzt auch sagte, dass es unter Einhaltung der Bettruhe okay sei habe ich unterschrieben und halte mich seit dem zu Hause an die strengste Bettruhe.
Meine Fragen sind, woher kann diese Blutung gekommen sein?
Ist es normal, dass immer noch dunkles geronnenes Blut kommt? (Nur wenig im Vergleich zu Dienstag)
Wie lange soll ich mich an die Bettruhe halten?
Ich würde ja zu meiner Frauenärztin fahren, aber die hat Urlaub und die Vertretung sagt sie kennen mich nicht, also lieber ins Krankenhaus.
Bei unserem Krankenhaus bin ich mir allerdings unsicher ob sie mich dann da behalten, weil es nötig ist oder weil ich Privatpatientin bin.
Danke im Voraus das ihr euch zeit nehmt.