Hallo,
ich hab hier irgendwie ein Problem… ich war in meiner letzten Regel sher überfällig, bin dann zum Frauenarzt. Dieser hat einen Bluttest gemacht… dieser war negativ und ich bekam meine „regel“ das ist nun 2,5 wochen her. Nun hab ich eine ganz merkwürdige Blutung, frisches blut mit braunen geronnen Blutbrocken… Ich hab erhöhte temperatur 37,9 wohlgemerkt ich hab nichma erhöhte temperatur bei ner lungenentzünung. die blutung riecht auch echt *bäh* was kann das sein???
Hallo,
Es könnte sich auf Grund des Fiebers um eine Entzündung handeln, der Geruch wäre auch ein Indiz -auf jeden Fall nicht damit warten und zum Frauenarzt gehen. Diese Symptome gehören zeitnah abgeklärt.
Auch wenn die Blutungen unregelmäßig bleiben, evtl. noch Schmerzen hinzukommen ist zu klären ob du evtl. die richtige Pille hast, Hormone, Stess…etc., etc.
Es muss nicht immer etwas schlimmes dahinterstehen,
der Arzt sollte auf jeden Fall auf Beschwerden eingehen
können.