Ich leide unter einem lästigen Problem. Wenn ich GV habe in den letzten Tagen der Blutung, wenn sie also schon fast vorbei ist. Dann fängt sie sozusagen wieder von vorne an.
Die Blutung ist dann wieder stärker wie am Anfang und dauert auch länger, so als ob sie kurz vor Ende wieder anfangen. Eine Lösung wäre natürlich auf GV in der Zeit zu verzichten, aber das läßt sich schlecht einplanen… Ich bedanke mich für hilfreiche Ratschläge?
Medizinbrett…
… denn das ist ja nicht normal
(
Gruß Motorradmieze
ääähm…
…und jetzt rein medizinisch kann das eigentlich gar nicht sein.
Denn… ist die Schleimhaut in der Gebärmutter erstmal abgestoßen, wo sollte dann die neue auf einmal herkommen?
Oder bist Du etwa ein medizinisches Wunder?
Es kann sich nur in den nächsten paar Stunden nach dem GV noch etwas Samenflüssigkeit mit dem Blutgemenge vermischen u. somit „mehr“ werden , aber doch nicht die nächsten 5 Tage.
Mir kannste sowas jedenfalls nicht erzählen. Punkt.
Motorradmieze
…und jetzt rein medizinisch kann das eigentlich gar nicht
sein.Denn… ist die Schleimhaut in der Gebärmutter erstmal
abgestoßen, wo sollte dann die neue auf einmal herkommen?
Mir kannste sowas jedenfalls nicht erzählen. Punkt.
Hallo Momie,
Vorsicht! Da wo die Schleimhaut gesessen hat ist ja nun sowas wie eine offene Wunde. Und wenn die Gebärmutter sich beim Orgasmus zusammen zieht, kann diese „Wunde“ durchaus wieder auf gehen.
Gruß, Nemo.
das ist war sonst wäre ich auch ein medizinisches Wunder…
Bei der Sache hilft nur abwarten oder die Pille nehmen…
Dann ab zum Frauenarzt. Das hatte ich auch, mit der Zeit wurde es stärker und die Periode dauerte immer noch länger. Bei mir baute sich die Schleimhaut extrem auf. Seither habe ich die 3-Monatsspritze. Hat lange gedauert, bis die Blutungen ganz aufhörten. Jetzt ist Ruhe und ich habe keinerlei Probleme.
Hey Celeris,
einfach wärend der Periode keinen GV in die Scheide haben, sondern anal und/oder oral, sicher eine gute abwechslung. Der Herr wird es dir danken.
Hallo,
wenn der Herr sich darauf einließe und nicht gemäß des althergebrachten Grundsatzes „ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer“ vorzugehen pflegte, möglicherweise eine Alternative.
@UP: Trotzdem würde mich das soweit beunruhigen, dass ich, wie hier schon erwähnt, einen Gyn meines Vertrauens aufsuchen würde. Gesund ist das nicht.
Gruß
Annie