Blutungen nach Ausschabung

Hallo,
ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine Ausschabung, da ich Schmierblutungen nach den Wechseljahren hatte. Bei der Kontrolle am Freitag wurden Bakterien festgestellt und der Arzt verschrieb mir ein Antibiotikum. Allerdings fing am Freitagabend die Blutung wieder an. Es handelt sich um helles Blut.
Da mein Gynäkologe diese Woche Urlaub hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich zur Vertretung gehen soll oder warten soll.
Für ein paar Meinungen wäre ich dankbar.

Hallo bei hellem Blut sollte man sofort etwas unternehmen. Notdienst oder Krankenhaus.
Viele Grüße noro

3 Like

Dem kannich mich nur dringend! anschließen.
ramses90

Alles klar, danke.