Blutungen nach Fehlgeburt

Hallo,

ich habe heute Morgen in der 10 ssw mein Baby verloren. Wir waren sofort beim Frauenarzt, die konnte aber schon keinen Embryo mehr fest stellen.

Wir haben uns in Absprache mit der Frauenärztin gegen eine Ausschabung ausgesprochen und wollten warten bis das Baby von allein abgeht. Das hat ist heute Nachmittag dann auch gleich passiert.

Ich habs mir angeschaut und erst mal in die Gefriertruhe. Wir wollen es beerdigen.

Allerdings habe ich seit dem recht starke Blutungen. Schon mehr wie sonst die Periode. Natürlich hatte ich auch Probleme mit dem Kreislauf, aber bis dahin auch nichts getrunken.

Hab micht jetzt gezwungen und 2 Liter geschafft. Mit dem Kreislauf gehts mir jetzt besser.
Wie stark dürfen den die Blutungen sein? Wann sollte ich ins KH? Die Frauenärztin meine nur, wenn ich es nicht mehr aushalte. Weh tut mir nichts und ich hab auch kein Fieber. Aber wie gesagt die Einlagen muss ich alle Std wechseln weil sie voll sind.

Ist das zu viel?

Vielen Dank

Jenny

Hallo,

ersteinmal fühl dich in den Arm genommen-es tut mir leid, was dir passiert ist.

Leider musste ich auch schon mal diese Erfahrung machen.
Ich hab geblutet wie ein Tier, auch nach knapp 2 Wochen ging es noch einmal los!!!

Wenn du dich unsicher fühlst, dann geh noch mal zu deinem FA, es kann normal sein, kann aber auch etwas verletzt worden sein bei der >Ausschabung.

Alles Gute

Hi, die starke Blutung resultiert aus der nicht statt gefundenen Curettage/Ausschabung!
Sei so gut, gfahr entweder zu Deiner Gynäkologin oder, besser noch, fahr ins Ktankenhaus mit einer Gyn Abteilung und warte damit bitte NICHT bis zum Abend oder noch später!
MfG ramses90

Hallo ramses,

ich war ja mit den Blutungen bei der Frauenärztin und wir haben uns gemeinsam mit ihr gegen eine Ausschabung entschieden. Die Blutungen waren gestern sehr, sehr stark und heute morgen haben sie fast aufgehört.
Am Montag hab ich nochmal nen Termin bei der Ärztin. Hab kein Fieber (messe 2mal am Tag) und keine Schmerzen. Daher denke ich bin ich auf dem körperlichen Weg der Besserung.

Trotzdem Danke,

Jenny