Hallo ihr,
ich bin etwas beunruhigt. Ich nehme seit gut 3 Jahren die Pille und die „Aida“ jetzt seit 1,5 Jahren…
Ich war gestern feiern und halle danach auch Geschlechtsverkehr, heute Mittag haben dann die starken Schmerzen und die Blutungen (wenn auch nur leichte) angefangen. Ich kann es mir nicht erklären, da ich normalerweise noch eine Woche Zeit hätte bis zu meiner Periode und in meinen 3 Jahren Pillenzeit noch nie Zwischenblutungen gehabt habt.
Habt ihr eine Idee womit das Zusammenhänge könnte?
Zwischenblutungen nach anderthalb Jahren Einnahme der „Aida“ sind laut Hersteller „Jenapharm“ Grund, einen Gynäkologen aufzusuchen. Andererseits könnte beim GV etwas verletzt worden sein, daher sind Schmerz (leider sparst Du mit Beschreibung und Lokalisation) und Blutung auch möglich. Wenn das anhält, auf jeden Fall zum Gyn. Auch um andere Ursachen checken zu können.
Alles Gute!
Hallo,
erstmal danke für die Antwort!
Andererseits könnte beim GV etwas verletzt worden
sein, daher sind Schmerz (leider sparst Du mit Beschreibung
und Lokalisation) und Blutung auch möglich.
Zur Beschreibung: das Bett meines Freundes, der auch beteiligt war und mit dem ich schon fast 5 Jahre zusammen bin 
Ich werde dann wohl zu meinem Gyn gehen weil die Blutungen immernoch da sein zumindest teilweise.
Vielen Dank nochmal
Fehlt noch die Beschreibung des Vollzugs…
Eigentlich wollte ich ja den Schmerz und seine Lokalisation beschrieben haben. Aber egal, die Einsicht, den Gyn aufzusuchen, ist auf jeden Fall richtig. Wünsche Dir alles Gute (und nicht mehr zu wild)!