Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo Pamelie,
wiedermal vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich habe sehr viele Antworten auf meine gestellte Frage erhalten, ca. 16, aber keine der anderen ist so überzeugend und ausgiebig erklärt wie die Ihre. Sollte ich weitere Fragen haben, komme ich gerne auf Sie zurück. Denn bei Zwillingen gibt es doch das ein oder andere was anders ist als mit einem Zwerg.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Brigitte

Hallo Brigitte,

ich wollte mal nachfragen wie es deiner Tcohter geht. Sind die Kleinen schon da?
Ich mußte des öfteren an Euch denken.

Ich drück Euch ganz feste die Daumen.

Alles, alles Gute,

beate

Hallo Beate,
habe mich sehr über Deine Nachfrage gefreut. Den beiden bzw. dreien geht es gut. Nein sie sind noch nicht da, aber der Arzt meinte so ca. in 4 Wochen wollen sie das Licht der Welt erblicken. Sie ist jetzt in der 33. Woche und sie hält sich an die Vorschriften des Arztes. Aber weißt Du welche Namen die beiden sich ausgesucht haben, ich war erstaunt, denn es gibt doch so schöne Mädchennamen. Die eine heißt Emma-Sophi und die andere Emella-Anna. Wie findest Du die Namen?

Bis dahin herzliche Grüße
Brigitte

Hallo Brigitte,

schön, daß es Euch gut geht. Der Name Emella-Anna ist für mich neu. Mal was Anderes. Emma-Sophie, die zwei Nämen hört man i.M. öfters, aber einzeln.
Meine Süße heißt „Sina“. Wir wollten damals was Kurzes und unbedingt einen Namen welchen man nicht abkürzen kann.

Ich wünsche Euch weiterhin alles, alles Gute. Ich würde mich sehr freuen, über eine weitere Nachricht.

Ganz liebe Grüße

beate

Hallo Beate,
schön wieder von Dir gehört zu haben. Sina finde ich auch einen sehr schönen Namen. Ich finde es ebenfalls schlimm, wenn die Vornamen abgekürzt werden. Früher riefen meine Freundinnen und Schulkameraden immer Gitte oder Biggy. Meine Mutter ist fast verrückt geworden, sie konnte das nicht hören. Meine Schwester heißt Ingrid, die nannte man Itti, unmöglich. Die Zwillingsmama heißt Carola und der Sohn Patrick, den rufen die Freunde Paddy.

Den lieben DREI geht es gut, sie brauchen nur noch das Licht der Welt zu erblicken und in ihr Zimmer einziehen. Das ist so perfekt eingerichtet mit allem was Du Dir denken kannst. Sie haben nichts vergessen. Selbst der Schrank ist voll mit Babysachen. Sie hat die Wand wo die Bettchen stehen kreativ gestaltet. Ich weiß nur nicht ob die Bettchen so gut stehen. Wenn man ins Kinderzimmer kommt, steht rechts der Schrank und links ganz oben das eine Bettchen, dann kommt der Wickeltisch und dann das nächste Bettchen, also alles hintereinander. Nur, nebeneinander geht nicht, dazu fehlt der Platz.

Der Frauenarzt meinte, wenn die beiden im Leben genauso aktiv sind wie im Bauch, dann aber „nacht Mattes“. Sie muß sich nachts manchmal im Bett hinknien, weil die beiden so strampeln. Sie sieht das noch alles sehr gelassen und meint, sie schafft das alles. Die Realität sieht man spätestens in 4 Wochen. Es wird wohl hin und wieder stressig werden, aber das nimmt man sicherlich für die beiden süßen in Kauf. Von Tag zu Tag werden alle nervöser.

So liebe Beate, wir bleiben ja in Kontakt, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende bis dahin

liebe Grüße
Brigitte

Hallo Beate,
ich wollte nur kurz mitteilen, die Zwillingsmama ist gestern ins Krankenhaus gekommen, die Wehen hatten eingesetzt. Aber die Ärzte versuchen trotzdem noch so lange wie möglich aufzuhalten. Sie ist jetzt in der 34. Woche, dürfte eigentlich nicht schlimm sein für die beiden, wenn sie jetzt doch schon das Licht der Welt erblicken. Wollen wir hoffen das alles gut endet.

Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße
Brigitte

Tut mir leid kann dir leider nicht weiter helfen

Hallo Brigitten,

schön von Euch zu hören. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, daß bei Euch alles gut endet. Vielleicht kann ich ja schon gratulieren?
Du wirst bestimmt eine tolle Oma sein, so wie du dich jetzt schon um deine Tochter kümmerst.

Ganz liebe Grüße

beate

Hallo liebe Beate,
ich schreibe Dir jetzt nur kurz, melde mich später nochmal. Die Zwillinge sind gestern abend auf die Welt gekommen. Der Mama geht es noch nicht so gut durch den Kaiserschnitt. Die kleinen sind 48 cm groß, die eine Lady wiegt 1.900g und die andere 2.200. Sie müssen laut Arzt bis sie 2.500 g haben im Krankenhaus bleiben. Wir haben gestern abend noch über den Comp. Bilder der Beiden bekommen. Die eine hat die Augen auf und die andere geschlossen.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
Brigitte

Hallo Brigitte bzw. Oma,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch.

Ganz liebe Grüße

und weiterhin alles Gute,

beate